Ihre Tätigkeiten:
* 2nd Level Support
* Supportaufgaben im Onsite Support an der Kundenlokation im Bereich Windows Client, Drucker, Netzwerk und Telekom
* Durchführen von IT Supportarbeiten anhand der übermittelten B/F, IMAC und H+E Tickets sowie individuellen Projektaufträge
Das gesuchte Profil:
* Kenntnisse in aktuellen Standard-Applikationen (Office-Produkte, Adobe, etc.)
* Kenntnisse im Bereich Hardware (PC, Notebooks und IP Telefonie)
* Detaillierte Kenntnisse in aktuellen Windows Betriebssystemen
* Sorgfältige und angemessene Kommunikation mit den Kunden
* Strukturierte Arbeitsweise (Ticket basierend)
Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:
* Selbstständiges Arbeiten
* Teamfähigkeit
* Zuverlässigkeit
* Motivation/Leistungsbereitschaft
Sprachanforderungen:
* Deutsch: Verhandlungssicher
#J-18808-Ljbffr