Teamlead Onsite Services (m/w/d)
Für unseren namhaften Kunden suchen wir ab sofort Sie!
Ihre Aufgaben
* Fachliche Verantwortung für die Mitarbeiter in den Bereichen Service Desk, Fieldservice und Datacenter mit Schwerpunkt Server (Citrix, NetApp, McAfee Trellix, Exchange & Backup Veeam), Cisco Telefonie (Call Manager, Jabber) und Cisco Netzwerk (DANN, ISE).
* Sicherstellung eines reibungslosen Betriebs und kontinuierliche Optimierung der Serviceprozesse.
* Entwicklung und Umsetzung von Strategien zur Verbesserung der Servicequalität.
Ihr Profil
* Abgeschlossenes Studium der Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation.
* Nachgewiesene Führungserfahrung in ähnlichen Positionen
* Gute Deutschkenntnisse zwingend erforderlich
Berufliche Karrieren verlaufen nicht immer perfekt oder geradlinig. Deshalb bewerben Sie sich jetzt, auch wenn Sie nicht alle genannten Anforderungen erfüllen!
Das bieten wir Ihnen
* Einen generell unbefristeten Anstellungsvertrag bei einem mehrfach ausgezeichneten Arbeitgeber (Kununu Top Company 2025, Focus Top nationaler Arbeitgeber 2024, etc.)
* Übertarifliche Vergütung mit attraktiven Zuschlägen
* Durchgehende persönliche Betreuung durch einen festen Ansprechpartner
* Steigendes Urlaubs- und Weihnachtsgeld innerhalb der ersten 4 Jahre
* Prämienzahlung Mitarbeiter werben Mitarbeiter von bis zu 1.000 €
* Betriebliche Altersvorsorge
* Möglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren Kunden
* Flexible Arbeitszeiten durch ein persönliches Gleitzeitkonto
* Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
* Option auf Übernahme durch unseren Kunden
Das klingt nach einer spannenden Aufgabe für Sie?