1. Als Teil unserer Application Services Teams überzeugst du sowohl unsere Top- und Großkunden durch eine große fachliche Expertise, durchgängiges HR-Prozesswissen, methodische Professionalität, Persönlichkeit und deinem Gespür für die Bedürfnisse der Kunden
2. In Deiner langjährigen Arbeit im Bereich Personalabrechnung hast du auch immer mal über den Tellerrand geschaut und dich für angrenzende Themenbereiche interessiert oder diese auch bereits beraten
3. Der tägliche direkte Kontakt als zentraler Ansprechpartner insbesondere zu unseren Top- und Großkunden im HR-Support ist Kern deiner Kundenbetreuungsaufgabe - wir nennen dich Service Advisory Manager
4. Du organisierst die anstehenden Supportaufgaben der dir zugeteilten Kunden - angefangen bei Tickets über die Organisation von Systempatches bis hin zur Steuerung von Supportprojekten - gemeinsam mit dem Kunden und dem Supportteam
5. Du berätst deine Kunden strategisch, sprichst Empfehlungen aus und konzeptionierst auf den Kunden angepasste Optimierungen und interagierst hier mit unseren Vertriebsorganisationen
6. Du steuerst die Supportteams sowohl auf Empleox als auch Kundenseite
7. Du bist es gewohnt, auf Managementlevel zu kommunizieren und Prozesse und Kommunikationsstrukturen zu gestalten
8. Du entfaltest dein hohes intrinsisches und pro-aktives Handeln
9. Du verbindest dein Wissen rund um Neuerungen oder neue Technologien, um Optimierungspotenziale zu erkennen und weist unsere Kunden und unser Team gezielt darauf hin
10. Du gibst dein Wissen gerne weiter und bist es gewohnt, als Mentor oder Coach für weniger erfahrene Kolleg*innen zu agieren