Das Vinzenz-Heim ist ein moderner Anbieter von Leistungen für Menschen mit unterschiedlichen Behinderungen und individuellen Bedürfnissen an Teilhabe- und Unterstützungsleistungen. Als Ansprechperson in allen fachbezogenen Fragen unterstützt Du Mitarbeitende und Führungskräfte kompetent
Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium mit dem Schwerpunkt Personal oder eine kaufmännische Ausbildung mit zertifizierter Weiterbildung im HR-Bereich, beispielsweise als Personalfachkauffrau/Personalfachkaufmann (m/w/d)
✓ Du bist vertraut im Umgang mit Gesetzestexten und Tarifwerken, Erfahrungen mit der AVR Caritas sowie Kenntnisse in P&I Loga HR sind von Vorteil
✓ Teamarbeit & Kreativität: Unterstützendes Team mit kreativem Austausch und gemeinschaftlichen Aktivitäten.
✓ Sicherer Arbeitsplatz: Sinnstiftende Arbeit bei einem erfolgreichen Unternehmen der Eingliederungshilfe.
✓ Strukturiertes Arbeiten: Zeit für strukturiertes und kreatives Arbeiten.
✓ Unbefristeter Vertrag: AVR-Tarif, Jahressonderzahlungen, arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge.
✓ Sport & Freizeit: Interne Sportgruppen, Fahrradleasing, Gesundheitsangebote.
✓ Wertschätzendes Umfeld: Freundliches Arbeitsumfeld, ausgezeichnet im Great Place to Work Wettbewerb.
✓ Urlaubsregelung: 30 Tage Urlaub und min. 4 zusätzliche freie Tage.
✓ Moderne Arbeitsumgebung: Digitale Dokumentation und hoher technischer Standard.
✓