Geschäftsführung (m/w/d) für die Lafim-Diakonie für Menschen im Alter in Teltow – Zukunft der Altenhilfe aktiv gestalten!
Bitte bewerben Sie sich vorzugsweise online. Bewerbungsmappen können Sie an oben genannte Adresse schicken. Diese werden nur mit ausreichend frankierten und adressierten Briefumschlägen zurückgesendet.
Jetzt Karrierechancen in der Sozialwirtschaft nutzen!
Die Lafim-Diakonie ist mit über 3.250 engagierten Mitarbeitenden an mehr als 40 Standorten eine der größten Arbeitgeberinnen im Land Brandenburg. Wir stehen für soziale Verantwortung, Innovation und Nachhaltigkeit. Unsere Lafim-Diakonie für Menschen im Alter gGmbH begleitet mit rund 1.800 Mitarbeitenden Senior:innen in vielfältigen Wohn- und Betreuungsformen und unterstützt sie dabei, ein selbstbestimmtes Leben zu führen.
Sind Sie bereit, die Zukunft eines renommierten Sozialunternehmens aktiv mitzugestalten? Dann verstärken Sie unser Team als:
Geschäftsführung (m/w/d) – Altenhilfe, Pflege & Sozialmanagement
Standort: Teltow (nahe Berlin) | Vollzeit | Sozialunternehmen
In dieser verantwortungsvollen Position übernehmen Sie gemeinsam mit einer Co-Geschäftsführung die strategische Leitung der Lafim-Diakonie für Menschen im Alter gGmbH und sind zugleich Mitglied der Konzernleitung.
Ihre Aufgaben – Verantwortung mit Gestaltungsspielraum:
* Eine offene, kooperative und wertschätzende Unternehmenskultur
* Familienfreundliche Arbeitsbedingungen und Gesundheitsförderung
* Aktives Engagement für Nachhaltigkeit mit dem Ziel der Klimaneutralität bis 2035
* Attraktive Vergütung mit betrieblicher Altersvorsorge und Mobilitätsangeboten
* Möglichkeit, die Altenhilfe innovativ und zukunftssicher zu gestalten
Bewerben Sie sich jetzt – Ihre Zukunft in der Altenhilfe beginnt hier!
Haben Sie Lust, die Zukunft der Altenhilfe aktiv zu gestalten? Dann senden Sie Ihre Bewerbung.
Wir freuen uns auf Sie!
Mehr über uns und unsere Werte erfahren Sie auf unserer Webseite.
Welche Aufgaben erwarten Sie?
* Strategische Weiterentwicklung unserer Angebote in der Altenhilfe
* Führung und Förderung von rund 1.800 Mitarbeitenden
* Wirtschaftliche Steuerung und nachhaltige Unternehmensentwicklung
* Optimierung von Prozessen für mehr Effizienz und Transparenz
* Repräsentation und Netzwerkaufbau für die Lafim-Diakonie in Gremien und Verbänden
Ihr Profil – Das bringen Sie mit:
* Führungserfahrung in der Altenhilfe, Pflege oder Sozialwirtschaft
* Kenntnisse in Betriebswirtschaft, Projektmanagement und Organisationsentwicklung
* Unternehmerisches Denken und Freude an der Gestaltung effizienter Strukturen
* Transparenter und klarer Kommunikationsstil mit lösungsorientiertem Ansatz
* Identifikation mit christlichen Werten und Mitgliedschaft in einer christlichen Kirche (AcK)
Unser Bewerbungsprozess
Ihre Bewerbung
Bitte bewerben Sie sich online über unser Stellenportal. Wir bestätigen Ihnen den Erhalt der Bewerbung per E-Mail.
Prüfung der Unterlagen
Wir prüfen Ihre Bewerbungsunterlagen, um uns ein genaues Bild von Ihnen und Ihren Qualifikationen zu machen und melden uns kurzfristig bei Ihnen.
Persönliches Bewerbungsgespräch
In einem persönlichen Gespräch können wir uns besser kennenlernen. Wir freuen uns darauf.
Ihr Einstieg bei der Lafim-Diakonie
Wir sind überzeugt davon, dass Sie unser Team ideal ergänzen und freuen uns auf Ihren baldigen Start bei uns.
Sie sind bereit für diese Herausforderung?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Unterlagen als eine PDF-Datei mit maximal 8 MB (Anschreiben, Angaben zum beruflichen Werdegang, Zeugnisse und ggf. Nachweis über eine Schwerbehinderung) vorzugsweise über unser Online-Bewerbungsformular auf unserer Homepage: https://lafim-diakonie.de/karriere/stellenangebote/
Alternativ senden Sie uns Ihre Bewerbung per Mail an bewerbung@lafim-diakonie.de oder per Post an:
Lafim-Diakonie, Berliner Straße 148, 14467 Potsdam.
Stelle teilen:
Stefanie Müller
Teamleiterin Personalmarketing und Recruiting
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