Ihre Zukunft in der Energiebranche beginnt hier!
Starten Sie Ihre Karriere bei einem der führenden Energieunternehmen Sachsens und bringen Sie Ihr Organisationstalent als Assistenz (m/w/d) im Bereich Liegenschaften ein. Diese spannende Möglichkeit bietet sich im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung mit Übernahmeoption.
In einem dynamischen Umfeld unterstützen Sie aktiv die Entwicklung nachhaltiger Energielösungen und tragen dazu bei, die Energieversorgung von morgen mitzugestalten.
Nutzen Sie diese Chance, Ihre Fähigkeiten gezielt einzusetzen und gemeinsam mit einem der größten Stromversorger Sachsens zu wachsen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Ihre Aufgaben
* Bearbeiten betriebswirtschaftlicher Aufgabenstellungen
* Mitwirken bei der Umsetzung und Gestaltung von Geschäftsprozessen
* Erstellen von Statistiken sowie Analysen auf der Grundlage von
Datenauswertungen und fachlicher Recherchetätigkeit zur Vorbereitung von
Entscheidungen
* Koordinieren und Steuern betrieblicher Entscheidungsprozesse
* Planen, Organisieren, Koordinieren und Kontrollieren von Projekten
* Erledigen aller organisatorischen und planerischen Aufgaben des Büromanagements im
zugewiesenen Arbeitsbereich
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
* Erste Erfahrung in der Assistenz oder im Liegenschaftsmanagement von Vorteil
* Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen
* Kommunikationsstärke und Dienstleistungsorientierung
* Organisationsgeschick und selbstständige Arbeitsweise
Das bieten wir Ihnen
* Wir verstehen uns als Ihr Karrierebegleiter
* Wir verfügen über ein großes Portfolio an abwechslungsreichen Tätigkeiten und attraktiven Kundenunternehmen
* Wir kennen die Anforderungen unserer Kunden und gleichzeitig Ihre Qualifikationen und Ziele
* Unsere individuelle Beratung und Vermittlung ist für Sie kostenfrei!
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!
Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.
Dein Kontakt
Frau Nathalie Seidel
dresden-office@dis-ag.com
DIS AG
Office & Management
An der Kreuzkirche 6
01067 Dresden
Telefon+49 351 4391 097