ACO ist ein Water-Tech Unternehmen, das für den Schutz des Wassers sorgt. Ausgehend von unserer globalen Entwässerungskompetenz, die den Menschen vor dem Wasser schützt, sehen wir unsere Mission zunehmend darin, auch das Wasser vor dem Menschen zu schützen.
* Übernahme klassischer operativen Einkaufstätigkeiten wie: Auslösen der Bestellungen, Überwachung der Auftragsbestätigungen, Rechnungsprüfungen, Anmahnen der Lieferanten bei Lieferterminabweichungen, Bearbeiten von Reklamationen etc.
* Aktives Lieferantenmanagement innerhalb eines eigenen Lieferantenstamms
* Eigenständiges Einholen von Angeboten, Aufstellung von Angebotsvergleichen, Prüfen von Einsparpotenzialen und Bearbeitung von administrativen Aufgaben
* Übernahme der operativen Kommunikationsschnittstelle zwischen internen Fachbereichen und Lieferanten
* Sicherstellung der geforderten Qualität (Kosten, Termine, Service) und Beitrag zur kontinuierlichen Verbesserung der Effizienz & Leistung der Abteilung
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Mehrjährige Berufspraxis im Einkauf oder in der Materialwirtschaft
* Überzeugendes Auftreten
* Gute Sozial-, Verhandlungs- und Entscheidungskompetenz
* Ausgeprägtes Zeitmanagement, hohes Organisationsgeschick
* Gute EDV-Kenntnisse (Office-Anwendungen, Warenwirtschaftssystem, SAP, etc.)
* internationales Arbeiten und Zukunft gestalten im Wasser- und Umweltmanagement
* Freiraum für Eigeninitiative, Weiterbildung und -entwicklung
* attraktive und umfangreiche betriebliche Benefits
JBRP1_DE