Büroassistenz Callcenter (m/w/d)
Vollzeit
Leipzig
Mit Berufserfahrung
05.09.24
+ P E R S P E K T I V E W A C K L E R +
Wir sind ein modernes Multi-Brand Dienstleistungsunternehmen für Services in den Bereichen Facility Management, Gebäudereinigung, Robotik, Sicherheits- und Personaldienstleistungen sowie die Unternehmensberatung für Klima und Umwelt und ESG-Reporting Software. Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt. Wir – das sind über 8.000 Mitarbeiter*innen aus 126 Nationen in bundesweit 44 Niederlassungen. Ein menschliches Miteinander ist uns wichtig und wir schätzen unsere familiäre Atmosphäre
Für unsere Niederlassung in Leipzig wünschen wir uns Sie, als Büroassistenz Callcenter (m/w/d) in Vollzeit.
Ihre Aufgaben:
* Erstellung und Beauftragung von Stellenanzeigen für unseren gewerblichen Bereich
* Selektierung eingehender Bewerbungen
* Führung von Telefoninterviews für die Vorauswahl sowie die Weiterleitung an den Fachbereich.
* Schnittstelle zwischen der Bundesagentur für Arbeit, externen Dienstleistern und den von Ihnen betreuten Niederlassungen
* Analyse aktueller Trends und deren Umsetzung
* Erfassen und analysieren von Kennzahlen
* Unterstützung von größeren Projekten
Ihr Profil:
* Erfahrung im Recruiting von Mitarbeitern sowie in der Nutzung von Job- Plattformen
* gute MS-Office und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Englisch wäre hilfreich.
* Begeisterungsfähigkeit, verbunden mit Kommunikations- und Überzeugungsstärke
* Strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise sowie ein hohes Maß an Eigeninitiative, Durchhaltevermögen und Teamfähigkeit
* Kenntnisse in den MS Office Anwendungen und gern auch mit MS Navision
Wir bieten:
* Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit einem attraktiven Gehaltspaket bestehend aus einem Festgehalt, monatlichen Erfolgsbeteiligungen und 30 Urlaubstagen im Jahr
* Eine Einarbeitung mit einem persönlichen Mentor sowie fachbezogene Schulungen
* Eine flexible Arbeitszeitgestaltung mit mobiler IT-Technik (Smartphone und Notebook)
* Teamevents, Mitarbeiterrabatte, Firmenbike
* Ein berufliches Umfeld, in dem es „menschelt“ und in dem Umweltschutz gelebt wird
Kontakt:
Näheres gerne in einem persönlichen Gespräch. Bewerben Sie sich doch einfach online als Büroassistenz Callcenter (m/w/d), mit Ihren Bewerbungsunterlagen, Ihrem möglichen Eintrittstermin und Ihrer Gehaltsvorstellung direkt über den "Online Bewerben"-Button (aus organisatorischen Gründen können wir postalisch eingereichte Bewerbungen nicht zurücksenden).
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Wackler Holding SE
Personalabteilung
Isabell Merten
089- 420 490 909
bewerbung@wackler-group.de
Job-ID: 1722737
Bewerben Sie sich jetzt
Sie sind interessiert? Dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftigen Unterlagen mit Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung direkt über den "Online Bewerben"-Button.
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Weitere Infos finden Sie auf unserer Karriereseite.
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Schatzbogen 39
81829 München
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