Über das Unternehmen
Dabei bringen wir Fähigkeiten, Prozesse und Systeme so zusammen, dass kraft- und wirkungsvolles Handeln resultiert: seit mehr als 30 Jahren, in einer Vielzahl an Projekten, in unterschiedlichsten Kulturkreisen.
Deine Aufgabe ist es, in unserem Callcenter unsere Kunden in ihrem Alltagsgeschäft und bei der Einführung neuer IT-Anwendungen und Prozesse zu unterstützen. Ein befristetes Arbeitsverhältnis bis Ende 2025 mit flexiblen Arbeitszeiten in Vollzeit, Teilzeit oder als Werkstudent*in
Ein kollegiales Miteinander auf Augenhöhe in einem engagierten und professionellen Team,
Die Möglichkeit, eine auch für dich passende Mischung aus Office- und Remote Work-Zeiten zu finden
Einen Zuschuss zur Nutzung öffentlicher Verkehrsmittel (Jobticket)
Ein interessantes und vielfältiges Aufgabenspektrum rund um die Betreuung von Anwendern bei einem Premium-Automobilhersteller
Die Mitarbeit in einem engagierten und professionellen Team
Du unterstützt die Mitarbeiter:innen unserer Kundschaft sowohl in ihrem Alltagsgeschäft als auch bei der Einführung, Entwicklung und Verbesserung von IT-Anwendungen und Prozessen
Sowohl kommunikatives und teamorientiertes als auch selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten
Die sichere Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift
Keine Berührungsängste mit Digitalisierung und IT-Anwendungen (ein IT-Spezialist musst du aber nicht sein).
Unser Jobangebot Anwenderbetreuer - Kommunikation / IT / Teamarbeit (m/w/d)klingt vielversprechend?