Planen der Personaleinsätze und des operativen Geschäfts, um einen reibungslosen Ablauf und höchste Kundenzufriedenheit zu gewährleisten Erstellen maßgeschneiderter Angebote, die sowohl den Anforderungen unserer Kunden als auch den Unternehmenszielen entsprechen Sicherstellen der Qualität durch kontinuierliches Qualitätsmanagement und die Umsetzung von Standards Organisieren der Reinigungstouren, um effiziente und pünktliche Abläufe zu garantieren Betreuen von Kunden und Mitarbeitern, als erster Ansprechpartner für Anliegen und zur Förderung einer positiven Zusammenarbeit Abgeschlossene Ausbildung Kaufmännisches Grundverständnis Handwerkliches und technisches Geschick Führerschein Klasse B Hands-on-Mentalität Erste Führungserfahrung von Vorteil Unbefristeter Arbeitsvertrag Firmenwagen Weihnachtsgeld und Prämien Spesen- und Sonderzulagen Flache Hierarchien Gutes Arbeitsklima Betriebliche Altersvorsorge Entwicklungsmöglichkeiten