Für ein dynamisch wachsendes Unternehmen suchen wir einen Customer Care Coordinator (m/w/d), der das engagierte Team verstärkt. Wir legen höchsten Wert auf exzellenten Kundenservice und pflegen eine enge, vertrauensvolle Beziehung zu unseren Kunden. In dieser Position erwartet Sie ein kreatives und kooperatives Arbeitsumfeld, das Ihre persönliche und berufliche Weiterentwicklung fördert. Die Herausforderungen einer sich ständig wandelnden Branche regen den Innovationsgeist an, und frische Ideen sind willkommen, um die Kundenbeziehungen weiter zu stärken.
Klingt spannend? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Ihre Benefits
* Unbefristeter Arbeitsvertrag
* Attraktives Fixgehalt
* Vermögenswirksame Leistungen
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Flexible Arbeitszeiten/ Home Office-Anteil
* Sicherer Arbeitsplatz
…und vieles mehr
Ihre Aufgaben
* Durchführung von Projekten im Bereich Managementsystem und Zertifizierung
* Betreuung von externen und internen Kunden über den gesamten Prozess
* Verantwortung über die Angebotserstellung, Auditplanung und Ausstellung von Zertifikaten
* Betreuung und Pflege der Kundenkontakte
* Klärung technischer Fragen und Konfliktlösung
* Eigenverantwortliche Entscheidungsfindung und proaktives Handeln
Ihr Profil
* Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und ein sicheres Auftreten
* Freude an der Zusammenarbeit mit Kunden sowie eine lösungsorientierte Denkweise
* Hohe Eigeninitiative und die Bereitschaft, neue Herausforderungen anzunehmen
* Teamorientierung und die Fähigkeit, gemeinsam Erfolge zu erzielen
* Kreativität und Flexibilität, um innovative Lösungen zu entwickeln
* Gute Englisch- und Deutschkenntnisse
Interessiert?
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!