Einleitung Wir sind ein junges familiengeführtes Handelsunternehmen aus Aachen. Wir sind im weltweiten Import und Vertrieb von hochwertigen Seafood-Produkten tätig. Wir sind sehr international aufgestellt und haben Partnerschaften in Asien, Europa und Nord-, Südamerika. Im Büro sprechen wir Deutsch, Französisch und Englisch. Aufgaben Mithilfe bei der vorbereitenden Buchhaltung Unterstützung bei der Korrespondenz mit Lieferanten und Kunden Aktualisierung der Kontaktdatenbanken Assistenz der Geschäftsleitung Qualifikation Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder Studium Sprachkenntnisse: Deutsch, Englisch, Französisch Guter Umgang mit MS-Office (PowerPoint, Excel, Outlook) Interesse an internationalem Handel Organisierte und strukturierte Arbeitsweise Gute kommunikative Fähigkeiten, sicher im internationalen Businesskontakt Benefits Vielseitige Aufgaben Ein motiviertes Team und eine flache Hierarchiestruktur Eigenverantwortliches Arbeiten, kurze Entscheidungswege, Betreuung Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Geschäftsreisen Noch ein paar Worte zum Schluss Beginn der Tätigkeit: ab sofort Bitte sende uns Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit besten Grüßen Michael Honoré