Ihre Aufgaben
:
1. Vertretung der Unternehmensinteressen und Umsetzung der Unternehmensziele bei Neubau-, Umbau- und Modernisierungsmaßnahmen als Bauherrenvertreter
2. Verantwortliche Beteiligung an jedem Schritt von der Vorplanung bis zum Vertragsabschluss
3. Erstellung von Kostenkalkulationen für Neubauten und Umbauten im Bestand sowie Zusammenführung der Ergebnisse in Baubeschreibungen
4. Aktive Abstimmung in den Planungs- sowie Ausführungsphasen mit Architekten, Fachplanern, Ämtern und Baufirmen
5. Kostencontrolling des Auftrags- und Nachtragswesens
6. Vorbereitung, Verhandlung und Vergabe von Bauleistungen
7. Durchführen und Dokumentation von Abnahmen
8. Begutachtung und Bewertung von Schäden während und nach der Gewährleistungsfrist in technischer, wirtschaftlicher und rechtlicher Hinsicht
Ihr Profil:
9. Abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Bauingenieurwesen, Architektur oder eine vergleichbare Qualifikation
10. Mindestens 4 Jahre Berufserfahrung im Projektmanagement von Bauprojekten und Erfahrung in der Projektleitung, idealerweise im Einzelhandelsumfeld
11. Fundierte Erfahrung in der Projektarbeit sowie der Budgetverantwortung
12. Sehr gute Kenntnisse in HOAI, AHO und VOB
13. Verhandlungsgeschick, Gestaltungskreativität, Kostenbewusstsein sowie Team- und Kommunikationsfähigkeit
Wir bieten:
14. Sicherer Arbeitsplatz in einem umsatzstarken und wachsenden Unternehmen
15. Eigenverantwortliches Arbeiten in einem eingespielten Team
16. Flexibilität in der Arbeitszeitgestaltung sowie Homeoffice-Möglichkeiten
17. Individuelle Weiterbildungs-/Weiterentwicklungsmöglichkeiten
18. Urlaubs- / Weihnachtsgeld und 6 Wochen Urlaub
19. Firmen-PKW inklusive privater Nutzung und Bereitstellung moderner technischer Hilfsmittel wie iPad, Handy, etc.
20. Mitarbeiterrabatte / Corporate Benefits / Benefits Pass / Bike Leasing
21. Betriebsrestaurant
22. Betriebliche Altersvorsorge
23. Mitarbeitende werben Mitarbeitende