Möchten Sie mit Ihrem Können zum Erfolg unseres Unternehmens beitragen? Allgemeine administrative und organisatorische Tätigkeiten, zum Beispiel Empfang und Bewirtung von Besuchern, Reiseplanung oder Bestellung des Büromaterials
Unterstützung bei projekt- und kategorieübergreifenden Themen z.B. im Rahmen der Dokumentations- und/oder Prozessoptimierung
Verantwortung operativer SCM (Supply Chain Management)-Teilprojektstränge wie Ausarbeitung oder Optimierung der Lieferantenbewertungsbögen und Durchführung der Lieferantenbewertung (SAP Ariba), etc.
Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen oder technischen Bereich
Erste Berufserfahrungen in Abteilungen mit organisatorischen Aufgaben (z.B. Assistenz, Sekretariat, etc.), zusätzliche Berufserfahrung im Einkauf oder Vertrieb sind von Vorteil
Gute oder schnell ausbaufähige Englischkenntnisse in Wort und Schrift für die Kommunikation mit niederländischen Kollegen und internationalen Lieferanten
Sehr gute MS-Office-Kennt nisse
Enge Betreuung während der Einarbeitungszeit und darüber hinaus
~ Professionelle Einarbeitung und kompetente Ansprechpartner
~ Arbeitszeitkonto zur flexiblen Gestaltung Ihrer Arbeitszeit
~30 Tage Urlaub pro vollem Kalenderjahr
Arbeitgeberunterstützte betriebliche Altersvorsorge
Altersvorsorge
Bikeleasing
Effiziente Einarbeitung mit Einarbeitungsplan oder Mentor
Einarbeitung
Entwicklungsperspektive
Sicherer Arbeitsplatz
30 Tage Erholungsurlaub pro vollem Kalenderjahr
Zusätzliche Vergütung für Urlaub- und Weihnachtszeit
Urlaubs Weihnachtsgeld
Als eine international agierende Ingenieur- und Servicegesellschaft realisieren wir zusammen mit unseren Partnern und Kunden weltweit Großprojekte im Anlagen- und Infrastrukturbau. Wir begleiten die Projekte von der Konzeptionierung über das Engineering bis hin zur Inbetriebnahme.
Möchten Sie mit Ihrem Können zum Erfolg unserer Projekte beitragen?