Aushilfe telefonischer Kundenservice (m/w/d)
Aufgaben
1. Sie geben auf telefonische Anfragen Auskunft und leiten Anfragen weiter (Inbound-Telefonie)
2. Darüber hinaus kümmern Sie sich um die schriftliche Auftragsannahme
3. Des weiteren legen Sie die Aufträge in SAP an
Qualifikationen
4. Idealerweise Berufserfahrung in einem Call Center
5. Kunden- und lösungsorientierte Arbeitsweise
6. Ausgeprägte Kommunikationsstärke und Dienstleistungsorientierung sowie sehr gutes sprachliches Ausdrucksvermögen
7. Sicherer Umgang mit dem PC
8. SAP-Kenntnisse vorteilhaft
9. Bereitschaft zum Schichtdienst und zur Samstagsarbeit (Mo-Fr. 7:00-21:00 Uhr, Sa 8:00-17:00 Uhr)
Was wir bieten
10. Attraktive Vergütung sowie flexibles(, überwiegend mobiles) Arbeiten
11. Intensive Einarbeitung und individuelle Betreuung während deiner Zeit bei DEKRA
12. Regelmäßiges Feedback um deine persönliche & fachliche Weiterentwicklung zu fördern