Kundenberater Call Center (w/m/d) – 20 oder 40 Stunden/Woche in Dresden Du bist serviceorientiert und hast eine Leidenschaft für IT? Dann suchen wir genau dich!Die Aufgaben in deinem neuen Job:• Betreuung und Beratung unserer Kunden am Telefon in einem professionellen Call Center Umfeld• Bearbeitung von Anfragen und Problemen mithilfe moderner Ticket-Systeme• Dokumentation und Nachverfolgung von KundenanliegenDein Profil: • Mindestens 0,5 Jahre Erfahrung in einem Call Center, Service Center oder einer vergleichbaren Position• Erfahrung im Umgang mit Ticket-Systemen zur effizienten Bearbeitung von Kundenanfragen• Grundkenntnisse in Microsoft Windows und Microsoft Office sowie eine Affinität zur IT – diese Kenntnisse kannst du bei uns weiter ausbauen• Quereinsteiger willkommen – Wenn du in die IT-Branche einsteigen möchtest, bieten wir dir eine ideale Möglichkeit dazu.Geboten wird:• Ein tarifgebundener Vertrag (GVP) mit festem Monatsgehalt und attraktiver übertariflicher Bezahlung• Flexible Arbeitszeiten mit 20 oder 40 Stunden pro Woche• Ein modernes Arbeitsumfeld mit der Möglichkeit, deine IT-Kenntnisse zu erweitern• Urlaubs- und Weihnachtsgeld gemäß GVP• Faire Vergütung nach dem Equal-Pay-Modell• Dein Einstieg erfolgt über ArbeitnehmerüberlassungDieses attraktive Gesamtpaket bietet dir finanzielle Stabilität und exzellente Entwicklungsmöglichkeiten in einem dynamischen Umfeld.Wir freuen uns auf deine Bewerbung! Sende uns bitte deinen Lebenslauf - reicht aus- über unser Jobportal.