Bei Europcar Mobility Group liegt unser Fokus auf die Gestaltung der Zukunft der Mobilität.
Unsere Leidenschaft
* Wir verändern uns, um mit der Welt zu wachsen.
Unser Team besteht aus motivierten Fachleuten, die ihre Berufserfahrung und Kenntnisse einsetzen, um attraktive Alternativen zum Fahrzeugbesitz anzubieten.
Die Ausrichtung unserer Tätigkeit auf die Zufriedenheit unserer Kunden ist von zentraler Bedeutung. Um dies zu erreichen, arbeiten wir eng zusammen, um sinnvolle Ergebnisse zu erzielen.
Als Mitarbeiter*in in unserem Team werden Sie sich auf eine Herausforderung vorbereiten, die Ihnen ermöglicht, Ihre Fähigkeiten zu verbessern und Ihre Arbeit so zu gestalten, dass sie Ihren Vorstellungen entspricht.
Ihre Aufgaben
* Unterstützung bei der Entwicklung unserer Leistungen zur Verbesserung des Kundenservice
* Umsetzung neuer Ideen in unsere Geschäftsprozesse, um einen hohen Servicequalitätsstandard sicherzustellen
* Überwachung der lokalen Flotte in Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen, um unsere Geschäftstätigkeit effizient zu steuern
* Planung des Personaleinsatzes der Filiale, um den Bedarf an Fachpersonal abzudecken
* Durchführung von Schulungen für das Personal, um sicherzustellen, dass alle Fähigkeiten und Kenntnisse vorhanden sind, um unseren Kunden unvergessliche Erlebnisse bieten zu können
* Verantwortliche Organisation des Verkaufs von Zusatzleistungen, um dem Kunden individuelle Angebote zu machen
Ihr Profil
* Die Möglichkeit, seine Fähigkeiten weiter zu entwickeln und neue Herausforderungen zu meistern
* Ein dynamisches Arbeitsumfeld, in dem es möglich ist, aktiv am Wachstum und Erfolg des Unternehmens teilzuhaben
* Die Gelegenheit, seine eigenen Ideen einzubringen und diese in unsere Geschäftsprozesse umzusetzen
* Mitgliedschaft in einem professionellen Team, das mit Engagement und Motivation arbeitet, um gemeinsam hochwertige Dienstleistungen zu liefern