Bei einem unserer namhaften Kunden in Metzingen, bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung mit Option auf Übernahme.
Ihre Benefits
* Langfristige Karrierechance bei einem Weltmarktführer
* Teilnahme an herausfordernden Projekten
* Flexible Arbeitszeiten wie auch Gestaltungsmöglichkeiten
* 30 Tage Urlaub
* Modernes, kollegiales und offenes Arbeitsumfeld
* Corporate Benefits/attraktive Vorteile bei verschiedenen Unternehmen
betriebliche Altersvorsorge
* interne Weiterbildung, Möglichkeit zur Teilnahme an verschiedenen Trainings
Ihre Aufgaben
* Unterstützung des Standort- und Projektleitungsteams in administrativen und operativen Belangen
* Sicherung eines reibungslosen Ablaufs im Rahmen der Auftragsabwicklung und der organisatorischen Büroprozesse
* Dokumentation und kontinuierliche Verfolgung von Daten zu Aufträgen und Projekten in unserem ERP-System
* Beteiligung an der Angebotserstellung und nachfolgende Verfolgung der Angebote
* Unterstützung bei der Rechnungserstellung und -prüfung, Erstellung von Berichten, Kostenkontrolle sowie allgemeine Dokumentenverwaltung
* Erster Ansprechpartner für Kunden und das Projektteam
Ihr Profil
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, wie beispielsweise als Automobilkaufmann/frau, Industriekaufmann/frau oder eine vergleichbare Qualifikation
* Exzellente Fähigkeiten in der Organisation von Büroaufgaben
* Frühere Erfahrung im Vertrieb wird positiv bewertet
* Versierter Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen
* Selbstständige und gut strukturierte Arbeitsweise
* Höfliche und klare Kommunikation in deutscher Sprache, sowohl schriftlich als auch mündlich, sowie gute Englischkenntnisse
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