AUFGABEN
1. Telefonische Betreuung und Beratung unserer Neu- und Bestandskunden
2. Bearbeitung aller kaufmännischen/administrativen Themen im Tagesgeschäft
3. Unterstützung der Kollegen im Außendienst bei der Pflege und Qualifizierung der Kundendaten sowie bei der Termin- und Angebotsverfolgung
4. Optimierung und Strukturierung von Einsatz- und Tourenplänen
QUALIFIKATIONEN
5. Strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
6. Ausgeprägte Service- und Kundenorientierung
7. Teamfähigkeit, Eigeninitiative und Zuverlässigkeit
8. Fundierte Kenntnisse der gängigen MS-Office-Anwendungen
9. Erfahrung im kaufmännischen Bereich
10. Quereinsteiger Willkommen
TEIL DES TEAMS WERDEN
Das klingt nach einem Job für Sie? Ergreifen Sie die Initiative und bewerben Sie sich am besten gleich online unter Angabe Ihres möglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung.
Bitte beachten Sie, dass wir im Zuge des Bewerbungsverfahrens eine Sanktionslistenprüfung durchführen. Weitere Datenschutzinformationen finden Sie unter folgendem Link: http:///pruefung.