Zenwatch ist ein vollständig digitalisiertes Unternehmen und zählt damit zu den modernsten Unternehmen Deutschlands. Wir sind ein energiegeladenes, zielstrebiges Team und suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Mitarbeiter/in im Kundenservice Vollzeit (m/w/d) ) zur Verstärkung – auch Quereinsteiger sind willkommen! Wenn Du dich mit unseren Werten und Zielen identifizierst, dann werde Teil unserer Mission und bewirb Dich jetzt!
Das ist deine Mission als Mitarbeiter/in im Kundenservice Vollzeit (m/w/d) :
* Kundenservice via E-Mail, WhatsApp und Telefon: Beantwortung von Kundenanfragen, Beschwerden und Feedback mit Empathie und Expertise.
* Kundenservice über Social Media: Aktive und einfühlsame Interaktion mit unserer Community über verschiedene Plattformen, Beantwortung von Direktnachrichten und Kommentaren.
* Bestellannahme: Gewährleistung eines reibungslosen Bestellprozesses, Hilfe bei Fragen zum Bestellstatus und proaktive Kommunikation von Updates.
* Retouren- und Reklamationsbearbeitung: Effiziente Verwaltung von Rücksendungen und Reklamationen, enge Zusammenarbeit mit Logistik und Qualitätssicherung, um schnelle Lösungen sicherzustellen.
Das bieten wir Dir:
* Weiterbildung und Aufstiegschancen: Wir geben dir Möglichkeiten für deine berufliche Weiterbildung
* Krisensicherer Job und attraktive Verdienstmöglichkeiten: Wir streben eine langfristige Zusammenarbeit an und stellen deshalb ausschließlich unbefristet ein
* Vollwertiger Arbeitsplatz: Bei uns erhält jeder Mitarbeiter einen vollumfänglich ausgestatteten Arbeitsplatz
* Strukturierte Arbeitsabläufe: von denen auch deine Work-Life-Balance profitiert
* Frisches Obst und Getränke: Wir bieten dir jeden Tag eine Auswahl an frischem Obst sowie heiße und kalte Getränke
* Flache Hierarchien: Wir arbeiten auf Augenhöhe mit kurzen Entscheidungswegen und direkter Kommunikation
* Umfangreiches Onboarding: mit intensiver Betreuung mit der wir dich in unserer verwendeten Software unterweisen
* Gratis Produktauswahl: Sei eine der ersten Personen, die unsere neu-entwickelten Produkte testen können. Natürlich darfst du diese auch behalten.
* Attraktive Mitarbeiterangebote: Wir bieten attraktive Mitarbeiterangebote an, mit denen du besondere Firmen-Angebote auf Top-Marken erhältst.
* Berufserfahrung im Kundenservice, idealerweise in der Fashion- oder Konsumgüterindustrie.
* Gute kommunikative Fähigkeiten, schriftlich und mündlich, in Deutsch; Englischkenntnisse sind ein Plus.
* Vertrautheit mit MS-Office-Anwendungen und den gängigen CRM Systemen.
* Eine hohe Kundenorientierung, Empathie und die Fähigkeit, positive Kundenerlebnisse zu schaffen.
* Fähigkeit, in einem dynamischen, schnelllebigen Umfeld zu arbeiten, mit der Kompetenz, Prioritäten zu setzen und flexibel auf Veränderungen zu reagieren.
* Ein lösungsorientierter Ansatz, mit dem Wunsch, Prozesse zu verbessern und proaktiv Herausforderungen anzugehen.