In unserem Bremer Standort im City Gate sind wir generalistisch aufgestellt und unterstützen kaufmännische, gewerbliche und geringqualifizierte Bewerber, um den perfekten Arbeitsplatz für diese zu finden. Für jeden Fachbereich haben wir ein eigenes Team (jeweils mindestens 6 interne Mitarbeiter) und können den Bremer Markt optimal bearbeiten. Aufgaben Du führst als Niederlassungsleiter ein Team von mehr als sechs Mitarbeitenden aus branchenerfahrenen Personalreferenten und Recruitern für den Bereich Office & Management Das Tagesgeschäft wird von dir organisiert, priorisiert und du delegierst die Aufgaben im Team Als Niederlassungsleiterin sprichst du telefonisch zukünftige und bestehende Kunden an und akquirierst neue Einsätze für unser Personal Perfekt matchest du unsere Bewerber mit Anfragen unserer Kunden und generierst Einsätze im Rahmen der Profil- und Telefonakquise Zusätzlich bist du verantwortlich für eine reibungslose Betreuung und Entwicklung deiner Mitarbeiter und der Auszubildenden Du bildest die Schnittstelle zu den Führungskräften der Fachabteilungen, um die strategische Gesamtplanung zu verfolgen Anforderungen Mehrjährige Berufserfahrung aus dem Bereich Personaldienstleistung als Niederlassungsleiterin oder in einer anderen leitenden Funktion Du siehst deine Stärken im Vertrieb, bist gut organisiert, emphatisch und kannst Menschen motivieren Du kannst in großen Teams zielführend agieren Du scheust keine große Führungs- und Ergebnisverantwortung Ein qualitativ hochwertiges, zuverlässiges und lösungsorientiertes Handeln prägt deinen Arbeitsstil Dein Einfühlungsvermögen und ein je nach Menschen und Situation angepasster Kommunikationsstil Du möchtest etwas bewegen, verfolgst nachhaltig anspruchsvolle Ziele und arbeitest gerne selbstständig Du bringst eine Hands-on-Mentalität mit Was wir bieten Ein Firmenfahrzeug auch zur privaten Nutzung Ein persönlicher Pate, der dich in allen Fragestellungen während deiner Einarbeitungszeit in Unternehmen und Team begleitet Ein sehr großes Gesamtteam (>23 interne Mitarbeiter) am Standort Unser vielseitiges Angebot an Schulungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten Modernes und zentralliegendes Bürogebäude Regelmäßige regionale Teamevents (mindestens 2 im Jahr) Ein gutes Betriebsklima, das von persönlichem und respektvollem Umgang geprägt ist Zusätzliche Benefits wie, z.B. Sportkosten- und Kindertagesstättenzuschuss, VWL und kostenlose Getränke am Arbeitsplatz bindan agiert umweltbewusst und wird dir im Rahmen dieses Auswahlverfahrens als mögliche Alternative zu einem persönlichen Gespräch in unserer Niederlassung ein Teams-Interview anbieten. Blickst du mit uns nach vorne? Dann freuen wir uns auf deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen. Bitte sende uns diese unter Angabe der Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins per E-Mail bzw. Post zu oder verwende unser unkompliziertes Online-Bewerbungsformular. Michael Glintenkamp I michael.glintenkamp(at)bindan-personal.de I 0421-989 856-31 bindan GmbH & Co. KG I Bahnhofsplatz 42 I 28195 Bremen Weitere interessante Positionen findest du auf unserer Homepage: bindan-personal.de Sämtliche Personenbezeichnungen richten sich an alle Mitglieder der Gesellschaft gleichermaßen Über uns Willkommen bei bindan Ob Berufseinstieg, neue berufliche Herausforderung oder der nächste Karriereschritt – hier warten spannende Möglichkeiten und der passende Job. Als führender Personaldienstleister mit einem bundesweiten Netzwerk in verschiedenen Branchen liegt der Fokus darauf, Talente und Unternehmen erfolgreich zusammenzubringen. Dabei stehen langfristige Perspektiven und passgenaue Lösungen im Mittelpunkt. bindan – besser beschäftigt