Servicemitarbeiter / Chef de Rang (m/w/d) Unser Hotel: Willkommen bei der Lindner Hotel Group – einer familiengeführten Hotelgesellschaft mit Sitz in Düsseldorf und einem Portfolio von über 30 Hotels in sieben europäischen Ländern. Wir führen zwei hochwertige Hotelmarken, die beide für Lebensfreude, Genuss und Herzlichkeit stehen: Lindner Hotels & Resorts und me & all hotels. Die Lindner Hotels & Resorts sind individuelle Business und Resort Hotels mit herausragendem Service. Unsere me & all hotels zeichnen sich durch ihren Boutique-Charakter, innovative Technik und ungezwungenes Flair aus. Im Zuge ihrer Internationalisierung und ihres Wachstumskurses ist die Lindner Hotel Group eine strategische Kooperation mit der Hyatt Hotels Corp. eingegangen. Die Mehrheit der Lindner-Häuser werden schrittweise Teil der JdV by Hyatt Kollektion, einer Marke, die für lebendige, unabhängige Hotels steht, die Spiegelbilder ihrer Umgebung sind. Wenn Sie Teil eines dynamischen Teams sein möchten, das die Hotelbranche neu definiert und einzigartige Erlebnisse für unsere Gäste schafft, dann sind Sie bei uns richtig Wir laden Sie ein, sich bei uns zu bewerben. Bringen Sie Ihre Leidenschaft für Gastfreundschaft und Ihre einzigartigen Fähigkeiten ein, um gemeinsam mit uns die Zukunft der Hotellerie zu gestalten. Zur Verstärkung unserer Service Abteilung suchen wir zum nächst möglichen Zeitpunkt einen Chef de Rang (m/w/d) - vorwiegend für den Spätdienst unserer 'Stube Höchst Bayrisch'. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung Unsere Benefits: Unbefristeter Vertrag Verkürzte Probezeit von 4 Wochen Vergünstigte Übernachtungsraten für Sie, Ihre Familie & Ihre Freunde in allen Lindner Hotels & Resorts, me and all hotels & Hyatt Hotels Jubiläums- und Sondergratifikationen betriebliche Altersvorsorge - Hogarenteplus Corporate Benefits - Rabatte bei über 1000 namhaften Unternehmen regelmäßige Entwicklungsgespräche individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten durch ein breites Trainingsangebot Dienstfahrrad Leasing über "Lease a Bike" Kostenfreies Parken Stellung der Arbeitskleidung Teamevents Die Aufgaben: Sie lieben es, Gastgeber zu sein? Dann gehört folgendes zu Ihren Aufgaben: das Führen einer eigenen Station, insbesondere in der Spätschicht das fachgerechte Servieren von Speisen und Getränken das Zubereiten von Cocktails in unserer Bar die Annahme von Reservierungen im Restaurantbereich die Unterstützung des F&B Managers sowie der Kollegen und Kolleginnen im Team die Beratung und Betreuung unserer Gäste in der Bar und im Restaurant - Sie sind der Ansprechpartner für Lob und Kritik Das Profil: Ihre Persönlichkeit steht für uns an erster Stelle Sie sind aufgeschlossen, kommunikativ, hilfsbereit Sie haben Spaß und Freude am Umgang mit Menschen, Gästen sowie Kollegen und dem arbeiten im Team Sie sind flexibel und motiviert, neue Dinge zu lernen Sie übernehmen gerne Verantwortung und arbeiten gerne selbstständig Folgendes Voraussetzungen bringen Sie mit: praktische Erfahrung im Bereich F&B idealerweise für die Bar abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie oder Gastronomie gute Deutsch- und Englischkenntnisse Über uns Die Lindner Hotel Group mit Sitz in Deutschland ist bekannt für ihre vielfältigen und anspruchsvollen Häuser. Mit mehr als 30 Hotels & Resorts im In- und Ausland bietet die Lindner Hotel Group ihren Gästen ein breites Spektrum an Übernachtungsmöglichkeiten, von stilvollen Stadthotels bis hin zu idyllischen Wellness-Resorts. Das Unternehmen zeichnet sich nicht nur durch seine attraktiven Standorte und moderne Ausstattung aus, sondern auch durch eine herzliche Atmosphäre und einen hervorragenden Kundenservice. Im Jahr 2022 schloss die Lindner Hotel Group eine strategische Partnerschaft mit der Hyatt Hotel Corp., im Zuge derer die Häuser sukzessive Teil von JdV by Hyatt werden. Dabei handelt es sich um eine Kollektion lebendiger, unabhängiger Hotels, die die lokale Kultur und den Charme eines jeden Standorts widerspiegeln. Durch die Zusammenarbeit mit JdV by Hyatt erweitert die Lindner Hotel Group ihr Portfolio um unverwechselbare Destinationen und bietet ihren Gästen somit noch mehr Auswahlmöglichkeiten für unvergessliche Aufenthalte. Nicht nur unsere Gäste, auch unsere Mitarbeiter sollen sich bei uns wohlfühlen. Daher sind wir stolz, zu den kununu Top Companies 2022 (Deutschlands größtem Arbeitgeberbewertungsportal) zu gehören.