Deine Aufgaben:
* Du übernimmst die telefonische und schriftliche Betreuung für unsere Kunden und Händlern bei allen Fragen rund um den Vertrag
* Du führst Vertragsabrechnungen, -änderungen, und -beendigungen in unserem System aus
* Du übernimmst die Prüfung von Vertragsdokumenten und die Erfassung von Rechnungen sowie die Bearbeitung von Kündigungen, vorzeitige Vertragsbeendigungen und Händlerrückkäufen
* Du stehst unseren Kunden und Händlern bei allen Fragen während des gesamten Lebenszyklus eines Vertrags zur Seite und gehst dabei lösungsorientiert vor
* Du baust mit uns langfristige Kundenbindung auf und gestaltest die Kundenkommunikation aktiv mit
* Du bearbeitest verschiedene wiederkehrende Aufgaben
* Du gestaltest aktiv die Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen des Unternehmens mit, z.B. Buchhaltung, Projekte, Vertrieb, Remarketing und IT
* Du unterstützt bei der Weiterentwicklung unseres Kernsystems Miles
* Du begleitest tatkräftig unterschiedliche Projekte, die zur Weiterentwicklung und Expansion der KINTO Deutschland beitragen
* Du stehst neuen Teammitgliedern beim Onboarding-Prozess zur Seite
Dein Profil:
* Erfolgreicher Abschluss einer kaufmännischen Ausbildung oder eine ähnliche Qualifikation
* Erste Berufserfahrung in der Kundenbetreuung
* Idealerweise verfügst du schon über Vorkenntnisse im Bereich Leasing/Fleet Management oder Automobilmarkt
* Du bist kommunikationsstark und überzeugst mit einer hohen Service- und Kundenorientierung
* Du beherrschst die gängigen MS-Office Programme
* Deine Arbeitsweise ist strukturiert und zeichnet sich durch Zuverlässigkeit, Selbstständigkeit und Lösungsorientiertheit aus
* Die deutsche und die englische Sprache sind für dich keine Herausforderung