Ihre Aufgaben
1. Aufrechterhaltung der Entwicklungs- und Konstruktionsbeziehungen mit bestehenden Kunden.
2. Überwachung der Durchführung der Projekte unter kaufmännischen Gesichtspunkten (zusätzlich zu technisch-inhaltlichen und organisatorischen Aspekten).
3. Unterstützung des Key Account Managers und des Business Developers in Bezug auf neue Produktentwicklungen und Vorschläge für den Kunden.
4. Sicherstellung und Umsetzung einer korrekten und zeitnahen Nachbearbeitung von Angeboten.
5. Verantwortlich für den gesamten RFQ-Prozess.
6. Die weitere Entwicklung der Zusammenarbeit mit anderen operativen Gesellschaften.
Gern sind auch Bewerbende aus den Bereichen: Sales, Account Manager, Sales Manager, Vertrieb, Softwareentwickler, Sales Support gesehen.
Ihre Qualifikationen
7. Abgeschlossenen Studium vorzugsweise in einem technischen Bereich
8. Mindestens 5 Jahre technische, kaufmännische Berufserfahrung in einem Business-to-Business Umfeld
9. Erfahrung im Bereich der Produktentwicklung, Projektmanagement sowie nachweisbare technische Affinität und Interesse
10. Hohe Kommunikationskompetenz im Umgang mit Kunden und im Team
11. Gute kommunikative und schriftliche Fähigkeiten in Deutsch und Englisch
Ihre Vorteile
Wir bieten Ihnen eine Unternehmenskultur, die geprägt ist von der Vielfältigkeit unserer Mitarbeitenden sowie von gegenseitiger Wertschätzung - zwischen den Mitarbeitenden und auf allen Unternehmensebenen.
Deshalb genießen alle Mitarbeitende in flachen Hierachien:
12. Abwechslungsreiche Teamevents mit den lokalen Brunel Teams
13. Regelmäßige Feedback-Gespräche über Ihre Herausforderungen und Perspektiven mit Ihrem Sales Consultant
14. Individuelle Fortbildungen und Trainings zur Förderung Ihrer beruflichen Karriere
15. Unbefristete Arbeitsverträge und einen langfristigen Arbeigeber
16. 30 Tage Urlaub
17. Arbeitskontenregelung
18. Betriebliche arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge