Dann werde Teil unseres Teams Brand International! Gemeinsam entwickeln wir für über 30 Länder Kampagnen und sind dafür verantwortlich, wie Lidl als Marke weltweit wahrgenommen wird. Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing, Kommunikation, Wirtschaftsinformatik oder vergleichbare Qualifikation
Mehrjährige Erfahrung im digitalen Markenaufbau, digitalem Marketing, Markenstrategie oder vergleichbarer Tätigkeit
Sehr gute analytische Fähigkeiten, strategisches Denkvermögen, Projektmanagement-Skills und Eigenverantwortung
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Bereitschaft für eine Vor-Ort-Präsenz von 1-3 Tagen pro Woche
Wir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Daher profitierst du bei uns nicht nur von einer überdurchschnittlichen Vergütung und allen Sozialleistungen eines Großunternehmens. So findest du dich bei uns schnell zurecht – und so kannst du von Beginn an das kollegiale Miteinander und die individuellen Weiterbildungsmöglichkeiten für dich entdecken.