Der Regionalclub ADAC Württemberg e.V. bietet vielfältige Möglichkeiten zur Zusammenarbeit und gemeinsamen Weiterentwicklung.
Als Mitarbeiter im Bereich Mitgliedschaft und Versicherung stellen wir sicher, dass unsere Kunden mit unseren Leistungen zufrieden sind. Wir arbeiten eng zusammen, um die Bedürfnisse unserer Kundinnen und Kunden zu erkennen und ihnen individuelle Lösungen anzubieten.
Unser Team ist sehr wichtig für uns. Daher bieten wir regelmäßige Feedbacksitzungen an, um sicherzustellen, dass jeder Mitarbeiter weiß, wie er noch besser werden kann. Wir glauben daran, dass Erfolg nur dann gelingt, wenn alle am Tisch sitzen und gemeinsam nach Lösungen suchen.
Aktiv, direkt und entschlossen verkaufen Sie unsere ADAC-Mitgliedschaften, Versicherungs- und Finanzdienstleistungen. Dazu beraten Sie unsere Kunden persönlich und telefonisch zu den Themen ADAC-Mitgliedschaft, Mitgliederleistungen und Mobilität.
Sie beantworten aufkommende Fragen und bieten unseren Kunden zielgerichtet unsere individuellen Serviceleistungen und Waren an.
Ihr Profil
Sie bringen eine abgeschlossene Ausbildung, z.B. im kaufmännischen Bereich, mit.
Mit Ihrer Kommunikationsstärke, Ihrer hohen Serviceorientierung und Ihrem Spaß am aktiven Vertrieb gelingt es Ihnen, unsere Kunden engagiert zu beraten und von unseren Leistungen zu überzeugen.
Dass Sie großes Interesse an den Themen Mobilität, Versicherungs- und Finanzdienstleistungen mitbringen, versteht sich dabei von selbst.
Als Unternehmen werten wir Engagement und Entschlossenheit sehr hoch ein. Das liegt daran, dass diese Eigenschaften in unserem täglichen Arbeitsleben unabdingbar sind, um Herausforderungen erfolgreich zu meistern.
Wir bieten auch bei der Karriereentwicklung des Einzelnen eine exzellente Unterstützung. Hierzu gehört die Möglichkeit, intern weiterzubilden, neue Projekte zu bearbeiten oder in unterschiedliche Abteilungen zu wechseln. Dies ermöglicht es Ihnen, Ihre eigenen Stärken und Interessen kennen zu lernen und entsprechend Ihren Fähigkeiten zu entwickeln.
Wir glauben daran, dass individuelles Lernen und Entwickeln nicht nur positives für das Unternehmen, sondern vor allem für jeden einzelnen bringt.