AufgabeDAS MACHT UNS BESONDERSDECATHLON ist Euphorie. Packtdich, fordert dich und bringt dich weiter. Wir lieben uns, wirchallengen uns. Erlebe uns, um es zu spüren. DARAUF KANNST DU DICHFREUENSicherheit: Wir möchten gerne langfristig mit dirzusammenarbeiten - daher erhältst du einen unbefristeten Vertrag inFestanstellung.Mehr Zeit für dich: 37,5 Stunden pro Woche (7,5Stunden pro Tag).Erfolge werden belohnt: Wir bieten dir eineErfolgsprämie mit bis zu 10% pro Monat zusätzlich zum Grundgehaltund Erfolgsbeteiligungen.Finanzielle Benefits: Du hast dieMöglichkeit, eine Bezuschussung zu deiner betrieblichenAltersvorsorge zu bekommen und einmal pro Jahr über dein Gehalt mitdeinem/deiner Leader:in zu sprechen.Mitarbeiterrabatte: Du erhältst30% auf alle DECATHLON - Eigenmarken.Dein mentales Wohlbefindensteht bei uns im Fokus: Du bekommst 30 Tage Urlaub, kostenfreie undanonyme Online-Beratung zur mentalen Gesundheit und die Möglichkeiteine einmonatige Auszeit alle zwei Jahre nehmen zu können.DeineEntwicklung liegt uns am Herzen: Durch unser starkes Wachstumentstehen ständig neue nationale und internationaleWeiterentwicklungsmöglichkeiten. Bei unseren regelmäßigenEntwicklungsgesprächen bestimmst du selbst, welche Themenbesprochen werden und legst eigene Ziele fest - hierdurch bleibstdu im engen Kontakt mit deinem Leader und treibst deine Projektevoran. Um deine fachlichen und persönlichen Skillsweiterzuentwickeln, kannst du an zahlreichen Trainingsteilnehmen.Sport im Arbeitsalltag? Bei uns selbstverständlich! Wirfeiern Erfolge und das tun wir bei sportlichen Team-Events.Das Teammacht den Unterschied: Genau wie im Sport steht auch bei uns derTeamspirit an erster Stelle. Wir sind ein motiviertes Team, dieeinen sehr freundschaftlichen Umgang miteinander haben und dassportliche “du” nutzen, egal in welcher Position.Moderne Filialen:Unser Team in den Filialen wird mit digitalen Arbeitsgerätenausgestattet. Du erhältst ein eigenes Tablet, bekommst Zugriff aufeinen Laptop und arbeitest mit digitalen Showrooms. So fällt es dirganz leicht, die passenden Produkte für unsere sportbegeistertenKund:innen zu finden.ProfilDAFÜR BIST DU VERANTWORTLICHDie Leitungdes Servicepoints und die Gewährleistung der Sicherheit deinerKund:innen und deines Teams.Die Bereitstellung allerDienstleistungen sowie die Verwaltung deiner Waren.Die Aufstellung,Ausbildung und Entwicklung deines Teams.Die Erstellungzuverlässiger Diagnosen und Kostenvorschläge für unsereKund:innen.Die qualitative Reparatur, Wartung und Personalisierungvon Kund:innenausrüstung.Die Umsatz- und Ergebnisverantwortung fürdeinen Servicepoint.Ein kulantes Beschwerde- undRetourenmanagement.DAS BRINGST DU MITDu bist sportbegeistert undserviceorientiert.Du bist Zweiradmechaniker:in mit FachrichtungFahrradtechnik und verfügst im besten Fall auch über die technischeQualifikation als Meister:in in diesem Bereich.Du bist motiviertdurch Herausforderungen und Teamarbeit.Du bist Unternehmer:in:eigeninitiativ, ergebnisorientiert, autonom.Du bist handwerklichgeschickt und verfügst über technisches Fachwissen.