Aufgaben
* Sicherstellung eines hervorragenden Einkaufserlebnisses durch die proaktive Begrüßung und schnelle Orientierung der KundInnen im Markt
* Gewährleistung des Check-Ins bei online gebuchten Terminen sowie die Vereinbarung und Koordination von Beratungsterminen
* Proaktive Informationsweitergabe über aktuelle Aktionen an die KundInnen und Sicherstellung, dass Nichtkäufer die Gelegenheit erhalten, ihren Bedarf zu decken
* Zusammenarbeit mit dem Solution Manager zur Schaffung kundenorientierter Lösungen
* Durchführung von Kundenbefragungen
* Verabschiedung der KundInnen für eine langfristige Kundenbindung
Profil
* Hervorragende Kunden- und Dienstleistungsorientierung zur Förderung einer positiven und einladenden Atmosphäre im Markt
* Ausgeprägtes Serviceverständnis sowie Verständnis für unser Geschäftsmodell
* Hohe Kommunikationsfähigkeit und Empathie
* Koordinations- und Organisationsstärke zur effizienten Planung der Beratungstermine
* Teamplayer mit Freude am gemeinsamen Erfolg
* Bereitschaft zur Unterstützung des Teams auch nachmittags, abends und an Samstagen
Über uns
MediaMarktSaturn Deutschland ist mit den Marken MediaMarkt und SATURN Nummer Eins in Experience Electronics. Damit beschreiben wir unser Leistungsspektrum für unsere Kunden – Kundenerlebnis und persönliche Beratung vor Ort und in ihrer Nähe. Als erfolgreicher Omnichannel-Anbieter verzahnen wir unsere stationären Märkte eng mit unseren Onlineshops sowie mobilen Shopping-Apps. Wir suchen deshalb für unsere Märkten neue Kollegen mit Begeisterung für richtig gute Technik. Kollegen, die das Kundenerlebnis in unseren Märkten mitgestalten wollen. Wir, bei MediaMarktSaturn, suchen Kollegen wie Sie. Werden Sie Teil unseres Teams!
Wir bieten
Job Infos
Location: Mannheim
Media Markt Mannheim-Sandhofen
Department: Markt - Kasse / Info / Service
Entrylevel: Berufserfahrene
Type of Employement: Vollzeit
Working Hours: 37,5
Persona: Job Requisition Store Employee
Recruiter:
Recruiter: Irene Hajok