Sie übernehmen gerne Verantwortung und behalten dabei den Überblick? Sie haben Freude daran vielfältige Aufgaben zu erledigen und sind auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung? Dann suchen wir Sie!
Bei einem unserer namhaften Kunden in Stuttgart bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung mit Option auf Übernahme.
Ihre Aufgaben
1. In erster Linie übernehmen Sie die Unterstützung der Geschäftsleitung
2. Des Weiteren sind für die Koordination administrativer Abläufe zuständig
3. Sie sind für die Organisation von Terminen und Meetings verantwortlich
4. Das Travel Management gehört ebenfalls zu Ihrem Aufgabenbereich
5. Last but not least sind Sie eine zuverlässige Unterstützung bei der Erstellung von Präsentationen, Statistiken und Reportings
Ihr Profil
6. Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Schwerpunkt Assistenz / Sekretariat oder eine vergleichbare Qualifikation
7. Im Idealfall bringen Sie mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Assistenz / Sekretariat mit
8. Sie verfügen über sehr gute Anwenderkenntnisse in MS Office
9. Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrifft
10. Sie verfügen über eine schnelle Auffassungsgabe, eine hohe Einsatzbereitschaft und ein souveränes Auftreten