Aufgaben
Als Mitglied der Abteilung Forschung & Entwicklung sind Ihre Aufgaben nach einer Einschulungsphase u.a.
1. Nach erfolgreicher Machbarkeitsprüfung übernehmen Sie die Leitung von Entwicklungsprojekten im streng regulierten Bereich der Medizinprodukte und In Vitro Diagnostika
2. Regelmäßiges Berichten über den Projektfortschritt an die Projektstakeholder und die Geschäftsführung
3. Verantwortung zur Einhaltung der Vorgaben für Zeit, Budget und Qualität im Zuge der Produktentwicklungsprojekte
4. Sie koordinieren und verantworten die Erstellung der technischen Dokumentation im Zuge der Entwicklungsprojekte.
Anforderungen
5. Sie zeichnen sich durch eine sehr organisierte, zuverlässige und genaue Arbeitsweise aus und arbeiten gerne in interdisziplinären Teams.
6. Sie verfügen über einschlägige Erfahrung im Bereich Projektmanagement und haben optional eine Zertifizierung als Projektmanager
7. Sie haben idealerweise ein technisches Studium in den Fachrichtungen Medizintechnik, Kunststofftechnik, o.ä. abgeschlossen.
8. Sie bringen idealerweise schon Erfahrungen in den Bereichen Design Control, Produktentwicklung nach ISO 13485, Engineering/Industrialisierung mit
9. Sprachkenntnisse: Deutsch & Englisch fließend in Wort und Schrift
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Online-Bewerbung (einschließlich Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnisse). Nutzen Sie hierzu unser Online-Portal unter www.gbo.com/jobs, bitte unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins. Ihre Bewerbung können wir nur berücksichtigen, wenn Sie mit der Speicherung Ihrer Daten einverstanden sind. Bei Fragen steht Ihnen Frau Angela Stark jederzeit gerne zur Verfügung.