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Ihre Aufgaben:
* Sie empfangen Kunden
* Sie nehmen Telefonate entgegen
* Sie unterstützen die Geschäftsführung
* Sie kümmern sich um die Eingangspost
* Sie erledigen die Terminkoordination
Ihr Profil:
* Sie verfügen über eine abgeschlossen kaufmännische Ausbildung o.ä.
* Sie haben mind. 2 Jahre Berufserfahrung
* Sie verfügen über sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
* Sie haben sehr gute Kenntnisse in den MS Office-Anwendungen
* Sie arbeiten strukturiert und engagiert
* Sie sind ein absolutes Organisationstalent und zudem kommunikationsstark
Weitere Infos:
* Branche des Arbeitgebers: Praxen von Steuerbevollmächtigten, Steuerberaterinnen und -beratern, Steuerberatungsgesellschaften
* Beginn der Tätigkeit: ab sofort (nach Vereinbarung)
* Arbeitszeit: Vollzeit
* Befristung: Unbefristete Beschäftigung
* Einsatzorte: 60549 Frankfurt am Main
* Führungsverantwortung: Keine Führungsverantwortung
* Vergütung: nach Vereinbarung
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