Jetzt mit neuem Schwung durchstarten: Sie sind stets mit Leidenschaft bei der Sache und geben immer 100%? Wir auch! Im Auftrag unseres Kunden in Offenbach suchen wir aktuell einen Mitarbeiter in der Kundenbetreuung (m/w/d) mit der richtigen Portion Elan. Bewerben Sie sich jetzt direkt online! Wir legen Wert auf Chancengleichheit und begrusen die Bewerbung von Menschen mit Behinderung, deren Inklusion uns ein besonderes Anliegen ist. Sie unterstutzen die Versicherten bei technischen Fragen und Problemen zu der zentralen Website und den mobilen A s. Sie beantworten Anrufe und E Mails zu Kundenanfragen in Webportalen und den mobilen A s Sie versenden TANs und Registrierungscodes Sie uberprufen die Identitat des Versicherten Sie helfen den Versicherten bei der Registrierung und der allgemeinen technischen Bedienung der Oberflachen Nicht losbare Probleme, leiten Sie an die 2nd Level Einheiten weiter Medizinische oder andere fachliche Fragen leiten Sie an die Fachabteilung der Krankenversicherung weiter Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Englischkenntnisse sind von Vorteil Einwandfreies polizeiliches Fuhrungszeugnis Zuverlassig, freundlich und serviceorientierte Arbeitsweise Teamfahigkeit und die Bereitschaft, im Schichtdienst zu arbeiten Hohe Lernbereitschaft und Interesse an IT Themen Bezahlung nach Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft Bis zu 30 Tage Urlaub pro Jahr Ubernahmemoglichkeit durch unseren Geschaftspartner Mehr als 200 kostenlose Online Kurse, z.B. Zeit und Projektmanagement Attraktive Sozialleistungen, wie z.B. Urlaubs und Weihnachtsgeld Sonderkonditionen beim Kauf von Konzertkarten, Elektronikgeraten, Sportartikeln und vielem mehr