Unser Ansatz ist simpel: Eine gute Idee war der Ursprung, ein erfolgreiches Konzept ist das Ergebnis.
Wir treiben uns an, Qualität zum guten Preis möglichst vielen Menschen anbieten zu können – mittlerweile weltweit. Wir suchen Anpacker, Durchstarter und Möglichmacher in einem dynamischen und internationalen Umfeld.
Dein Profil:
* Studium im Bereich Marketing, IT oder einem vergleichbaren Studiengang
* Begeisterung für digitale Themen und digitales Marketing
* Gute Auffassungsgabe, Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
* Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere mit Excel und PowerPoint
* Fließendes Deutsch und Englisch
Deine Aufgaben:
* Unterstützung in digitalen Projekten und im digitalen Marketing unter anderem für die Marken PARKSIDE und CRIVIT
* Aktive Rolle im nutzerzentrierten Ausbau der digitalen Touchpoints übernehmen
* Mitarbeit an der Umsetzung von Omnichannel Kampagnen
* Analyse der User Journeys über analoge und digitale Touchpoints hinweg
* Enge Zusammenarbeit mit unterschiedlichen Abteilungen, Ländern und Dienstleistern
Wir bieten:
Lidl legt Wert darauf, dass sich deine Zeit bei uns lohnt. Du gewinnst wertvolle Praxiseinblicke in deinen Fachbereich und lernst die Herausforderungen im Tagesgeschäft kennen.
Bei Lidl kannst du dich auf deine Stärken konzentrieren und unsere Unterstützung genießen. Von der Einarbeitung bis hin zur Karriereentwicklung – wir sind dir stets zur Seite.