Gellner GmbHDeine AufgabenUnterstützung der Geschäftsführung im TagesgeschäftPlanung und Organisation von interne und externen EventsOrganisation und Koordination von MesseauftrittenMitwirkung bei der Entwicklung und Erstellung von EventkonzeptenTeilnahme an Events und Messen sowie Betreuung vor OrtKoordination und Kommunikation mit internationalen PartnernDein ProfilKaufmännische Ausbildung und idealerweise erste Erfahrung in der Organisation oder AssistenzSehr gute EnglischkenntnisseOrganisationstalent, Kreativität und ein Blick fürs DetailEine proaktive Arbeitsweise und EigeninitiativeUnser AngebotWir bieten dir nicht nur eine spannende Aufgabe, sondern auch zahlreiche Vorteile: von Weiterbildungen bis hin zu Gewinnbeteiligung! Darüber hinaus erwarten dich:Ein herzliches, engagiertes TeamEigenverantwortliches Arbeiten in einer flachen HierarchieArbeitgeberanteil zur AltersvorsorgeVermögenswirksame Leistungen (VWL)30 Tage UrlaubCorporate Benefits