Deine Aufgaben
1. Mit einem freundlichen Lächeln begrüßt du unsere Kunden in unserer Sparkasse. Du bist die erste Kontaktperson und Ansprechpartner im Kundenservice
2. Wer in unseren Geschäftsstellen ein und aus geht, kommt zunächst an Dir vorbei. Dafür unterstützt du gewissenhaft die Mitarbeitenden vor Ort
3. Du bist im Mittelpunkt des Geschehens und arbeitest mit vielen Leuten sowohl aus deinem Team als auch mit Kunden und Gästen zusammen. Du behältst sowohl in stressigen Phasen einen kühlen Kopf als auch die Konzentration in ruhigeren Phasen
Dein Profil
4. Du hast Freude am Umgang mit Menschen und kannst deeskalierend kommunizieren
5. Du übernimmst Verantwortung und verfügst über die erforderliche Hands-on-Mentalität
6. Du verfügst über Deutschkenntnisse auf B2-Niveau
7. Fremdsprachenkenntnisse sind von Vorteil
8. IHK-Sachkundeprüfung nach §a GewO ist gewünscht, allerdings keine Bedingung
9. Du verfügst über eine ausgeprägte Wahrnehmung für die Situation
Wir bieten
10. Eine attraktive Vergütung nach dem TVöD-S (öffentlicher Dienst)
11. Ein krisensicherer Arbeitsplatz, denn: Sparkasse ist beständig und stets im Wachstum
12. Ein zunächst befristetes Arbeitsverhältnis, mit guten Chancen auf eine dauerhafte Anstellung, weil wir für eine nachhaltige Verbindung zu unseren Mitarbeitern stehen
13. Umfassende Einarbeitung und regelmäßige Schulungen sind für uns eine Selbstverständlichkeit und für Dich eine Chance zur kontinuierlichen Weiterentwicklung
14. Eine Arbeitsatmosphäre, die auf Teamspirit basiert und Dich bei Deiner Arbeit und persönlichen Entwicklung unterstützt
15. Attraktive Mitarbeitervergünstigungen durch unsere zahlreichen Benefits, damit du von unserer Partnerschaft auch im Privatleben profitierst