Starten Sie jetzt als Call Center Agent / Kundenberater / Sales Agent / Tele Sales Agent / Quereinsteiger (m/w/d) im Inbound Privatkundenservice für den Bereich DSL/Glasfaser mit Cross- und Upsell-Möglichkeiten beim größten deutschen Telekommunikationsanbieter.
100% kostenlos & keine Zeitarbeit.
Darauf können Sie sich freuen:
* Faires Gehalt: Ø 3.069,00 € (ab 2.436,00 € + ungedeckelte Provision)
* Tolles Team: Kollegen aus über 30 Nationen
* Arbeitszeiten: Montag - Samstag zwischen 08:00 Uhr - 21:00 Uhr (5 Tage Woche)
* Start Up: Flache Hierarchien, Duz-Kultur & kurze Kommunikationswege
* Intensive Einarbeitung: Durch Schulungen und interne Akademie sind Sie immer auf dem neuesten Stand
* Karriereleiter: Fachansprechpartner & Teamleiter aus eigenen Reihen
* Zuschläge: Lohnfortzahlung im Urlaub und Krankheitsfall, kostenloses Konto, Zuschläge zum Jobticket
* Gesundheit: Private Krankenzusatzversicherung, Zahnzusatzversicherung & interner Arzt
* Goodies: Betriebliche Altersvorsorge, Getränke-Flatrate, Zuschuss zur Fahrkarte, Geschenke zu besonderen Anlässen, Rabatt bei über 600 Partnern
Diese Aufgaben erwarten Sie:
* Telefonische Annahme von Kundenanfragen im Bereich DSL/Glasfaser
* Klärung des Anliegens & Angebot zusätzlicher Produkte
* CRM-Datenpflege
* Nachbereitung der Telefonate
Sie passen ins Team, wenn…
* …Sie selbstbewusst sind.
* …professionelles Auftreten für Sie selbstverständlich ist.
* …Sie Spaß am Vertrieb haben.
* …Sie motiviert sind und Provision verdienen möchten.
* …eine angenehme Arbeitsatmosphäre und nette Kollegen Ihnen wichtig sind.
* …Sie die deutsche Sprache verhandlungssicher in Wort und Schrift beherrschen.
Bewerben Sie sich jetzt über den Button oder schreiben Sie uns auf WhatsApp unter der Rufnummer: 017635783532. Wir freuen uns auf Sie!
Interessant für:
Call Center Agent, Kundenberater, Customer Service Agent, Verkäufer, Sachbearbeiter, Sales Agent, Tele Sales Agent, Vollzeit, Teilzeit, Quereinsteiger, Customer Success Manager, Customer Service Representative, Mitarbeiter Kundenservice, First Level Supporter, Customer Care Specialist.