+++ DIREKTVERMITTLUNG in Festanstellung (keine Zeitarbeit) / Vermittlungsgutscheine (AVGS) werden akzeptiert - KOSTENPFLICHTIG +++ Bei Fragen einfach unverbindlich anrufen: 03048479484 oder einen Rückruf vereinbaren: Website Ihre Aufgaben: • Sie organisieren und assistieren im Bereich Backoffice • Sie übernehmen laufende Dokumentationsaufgaben • Gelegentlich assistieren Sie in der HR-Abteilung (Personalvorauswahl) • Sie erledigen allgemeine Assistenzaufgaben und anfallenden Schriftverkehr • Sie sind administrativ tätig und übernehmen Empfangs- und Verwaltungstätigkeiten sowie die Telefonzentrale • Sie überwachen das Terminwesen, die Vor- und Nachbereitung von Besprechungen • Sie sind u. a. bei Bilanzerstellungen und Jahresabschlüssen unterstützend tätig • Sie betreiben Datenpflege Ihr Profil: • Sie haben eine kaufmännische Ausbildung bzw. Studium erfolgreich abgeschlossen • Idealerweise können Sie mehrere Jahre Berufserfahrung im Backofficebereich vorweisen • Eventuell verfügen Sie über Impressionen aus den Bereichen Metall, Bau, Medien o ä. • Sie beherrschen den Umgang mit div. EDV-Anwender-Programmen, besonders MS Office • Ihre Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sind fließend • Sie sind flexibel, engagiert, teamfähig, ziel- und leistungsorientiert • Diskretion, Selbststädigkeit, erfolgreiches Organisationsgeschick sowie Freude am Kundenumgang sind Ihre Erfolgsattribute Weitere Infos: • Branche des Arbeitgebers: Architekturbüros • Beginn der Tätigkeit: ab sofort (nach Vereinbarung) • Arbeitszeit: Vollzeit • Befristung: Unbefristete Beschäftigung • Einsatzorte: 80937 München • Führungsverantwortung: Keine Führungsverantwortung • Vergütung: nach Vereinbarung Interesse an dem Job? Online-Bewerbung: Website oder alternativ per Mail-Bewerbung an: jobs@radas.de Bei Fragen zur Bewerbung erreichen Sie uns telefonisch unter: 03048479484 Interne Referenznummer: 12254-1-200695-S (bitte bei Bewerbung angeben)