Unser Angebot an dich
Attraktive finanzielle und soziale Rahmenbedingungen (u.a. Caritas-Tarif AVR, Jahressonderzahlung, betriebliche Altersvorsorge, …)Qualifizierte Fort- und Weiterbildungsangebote, auch in unserer hauseigenen AkademieVielfältige Angebote im betrieblichen Gesundheitsmanagement (u.a. hochwertig ausgestatteter Gesundheitsraum, Online-Yoga) sowie die Möglichkeit eines JobRadsVerantwortungsvolle Tätigkeit in einem zukunftsorientierten SozialunternehmenVielfältige Angebote an unserem Standort, wie Betriebskantinen, Einkaufsmöglichkeiten und eine KFZ-WerkstattVielseitige Aufgabenbereiche und eine offene und kollegiale Zusammenarbeit im Büro des VorstandsModern gestalteter Arbeitsplatz
Deine Aufgaben
1. Unterstützung des Vorstands in sämtlichen Belangen des Tagesgeschäfts, inklusive Terminkoordination und Dienstreisemanagement
2. Eigenständige bzw. vorlagereife Erstellung von Korrespondenzen
3. Vor- und Nachbereitung und Organisation von Besprechungen, Konferenzen und Veranstaltungen
4. Selbstständige Beschaffung, Recherche und Aufbereitung von thematischen Dokumenten, Präsentationen und Statistiken
5. Empfang und Betreuung von Gästen und Besuchern im Vorstandsbereich
Dein Profil
6. Mindestens abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, (Bachelor-)Studium bevorzugt
7. Berufserfahrung im Assistenzbereich auf Vorstands- oder Geschäftsführungsebene
8. Sehr gute Kenntnisse in MS Office
9. Präzise, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise, sowie ausgeprägtes Organisations- und Kommunikationsgeschick in Wort und Schrift
10. Freundliches und verbindliches Auftreten
11. Freude am Arbeiten im Team
Bewerbungsfrist? Gibt es bei uns nicht. Solange der Job angezeigt wird, ist er zu haben!
Wir freuen uns auf deine Bewerbung.