Ihre Aufgaben: Administrative Unterstützung des Aftermarket Business Managers Angebotserstellung und -koordination Datenpflege und -prüfung sowie Aktualisierung der Aftermarket-Datenbank Koordination technischer Produktänderungen Organisation und Verfolgung von Werkzeugverschrottungen gemäß Kundenvorschriften Erstellung von Rückstellungsübersichten Kommunikation mit internen sowie externen Schnittstellen zur Terminierung von Auszahlungen Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann (m/w/d) Min. 3 Jahre Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst, vorzugsweise innerhalb der Automobilbranche Erfahrung im Bereich Datenbankmanagement sowie Angebotserstellung Ausgeprägte Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Fundierte MS Office-Kenntnisse und Erfahrung mit SAP Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten Ihnen: Spannende Herausforderungen in einem internationalen Arbeitsumfeld kombiniert mit den Werten eines Familienunternehmens Angenehme und moderne Arbeitsatmosphäre Attraktive Vergütung (IG Metall Tarif) und zahlreiche betriebliche Sozialleistungen, wie betriebliche Altersvorsorge (Metallrente) Gute Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeiten (ein Gleitzeitmodell ohne Kernarbeitszeit) bei einer 35-Stunden-Woche Mobiles Arbeiten möglich Gezielte Weiterbildungsmöglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Weiterqualifizierung Vielfältige Frühstücks- und Mittagsangebote in unserer WITTE-Kantine Betriebliches Gesundheitsmanagement (Gesundheitstage, Sportkurse, etc.) Mitarbeiterrabatte für Waren, Dienstleistungen und Veranstaltungen