Stayunconventional - das ist Programm bei der FREIGEIST & FRIENDS GmbH & Co. KG. Wir suchen individuelle Persönlichkeiten, ambitionierte 'Anpacker', überzeugte Gastgeber und alle, die sich begeistert und engagiert einbringen, um mit uns gemeinsam in die Zukunft zu blicken Unsere Hauptzutaten: zeitgemäße Architektur, herausragendes Design, innovative Food-Konzepte und immer neue Ideen aus der Feder von Hotelier & FREIgeist Georg Rosentreter und Carl Graf von Hardenberg, um Reisende und lokale Gäste gleichermaßen zu begeistern. Von After Work Partys auf der Dachterrasse bis zum Team-Barbecue am Feuerring. Zu der privat geführten Holdinggesellschaft mit Sitz in Göttingen gehört die Marke FREIgeist Hotels mit den vier Sterne Hotels FREIgeist Einbeck, FREIgeist Northeim und den A Member of Design Hotels™ FREIgeist Göttingen Innenstadt und FREIgeist Göttingen Nordstadt sowie das fünf-Sterne Relais & Châteaux Hardenberg BurgHotel. Du bist ein Macher, ein Organisationstalent, ein Kreativkopf? Dann nichts wie her mit Deiner Bewerbung Dich als Veranstaltungskaufmann/-frau, Eventkoordinatorin oder Bankettkoordinatorin sowie leidenschaftliche/r Gastgeberin im Veranstaltungsbereich. Zu Deinen Aufgaben gehören: die zentrale Planung und Organisation von Hochzeiten, Firmenevents und Feierlichkeiten telefonisch und per E-Mail für unsere FREIgeist Hotels sowie das Hardenberg BurgHotel bei Bedarf Hausführungen vor Ort das Erstellst von Eventkonzepten nach individuellen Wünschen und Vorstellungen unserer Gäste die dazugehörigen Angebots Erstellungen und Vertragsabschlüsse der effektive Verkauf unserer Räumlichkeiten in Kombination mit Hotelzimmern die Erstellung von Functions (Veranstaltungsabläufen) sowie die zielgerichtete Kommunikation mit den Abteilungen in den Hotels die Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs im Vorfeld und während des Events die Begleitung der Veranstaltungen vor Ort Follow Up Calls und Überwachung von Optionen die Rechnungserstellung Du besitzt Organisationstalent, bist ein Ideengeber und Gastgeber aus Leidenschaft. Dazu bringst Du mit: eine Ausbildung in der Hotellerie, Gastronomie oder als Veranstaltungskaufmann/-frau Erfahrung im Hochzeits-, Bankett- und/oder Eventbereich Kenntnisse der gängigen Officeanwendungen und bestenfalls Vorerfahrung mit PMS wie MEWS, Protel oder Oracle eine offene und herzliche Art, ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeiten Verhandlungsgeschick und Dienstleistungsgedanken sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Klingt das nach Dir? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung :-) Modernes & zukunftsorientiertes Arbeitsfeld // Flexible Arbeitszeitmodelle Digitalisiertes Arbeitszeitkonto zur genauen Zeiterfassung Mitglied bei FAIR JOBHOTELS E.V. ClimatePartner zertifiziertes Hotel FREIgeist Academy // 40 einmalige und wiederkehrende Schulungsthemen an 132 Schulungstagen pro Jahr z.B. authentische Kommunikation Gesunde & Abwechslungsreiche Mitarbeiterverpflegung 50% Rabatt auf F&B Leistungen für Dich sowie eine Begleitperson in all unseren Restaurants 30 % Rabatt in unserem Viani Alimentari Mitarbeiter Übernachtungspreise: unsere Family & Friends Raten sowie Konditionen u.a. über: Perso-Nights, Relais & Châteaux, Design Hotels™ oder FAIR JOBHOTELS E.V Möglichkeit zur Nutzung von Bike Leasing Corporate Benefits & Corporate Health-Benefit: EGYM WELLPASS Unser Human Resources Team freut sich auf Deine Bewerbung und steht Dir für Rückfragen unter der 49 (0)551 303 817 77 gern zur Verfügung.