Steuerung unserer Performance Marketing Aktivitäten - SEA, Paid Social, SEO in der Planungsphase legst du Ziele fest und entwickelst die Kanalstrategie für die Kampagnen Tracking und Monitoring der Maßnahmen Analyse der Profitabilität und kontinuierliche Optimierung der Kampagnen Weiterentwicklung unserer Performance Marketing Strategie mit Blick auf Inbound Marketing & Audience Development du hast idealerweise ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaft, Kommunikations- oder Medienwissenschaft oder eine vergleichbare Ausbildung absolviert erste operative Erfahrung und Erfolge im Perfomance Marketing zeichnen dich aus, idealerweise in einem Unternehmen oder einer Agentur mit digitalem Fokus eine datengetriebene, analytische und ergebnisorientierte Arbeitsweise ist für dich selbstverständlich eine sichere Nutzung von gängigen SEA, SEO- und Analyse-Tools sowie idealerweise dem CRM-System Hubspot du arbeitest mit strategischem Weitblick und Hands-on-Mentalität last but not least: dein Herz schlägt für Performance Marketing und digitale Themen und du hast Lust darauf, dies mit der Welt des Kinder- und Geschenkbücher zu verbinden