Sie sind auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung?
Sie möchten Ihr Fachwissen in einem neuen Umfeld einsetzen?
Dann nutzen Sie diese Chance und bewerben Sie sich noch heute als Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) im Raum Kaiserslautern.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Ihre Aufgaben
1. Vorbereitung und Auswertung von Meetings
2. Allgemeine Unterstützung bei Projekten der Geschäftsführung
3. Verantwortlichkeit für das Reisemanagement inkl. der Reisekostenabrechnung
4. Unterstützung bei der Erstellung von Präsentation
5. Abstimmung und Verwaltung von Terminen
6. Telefonische Korrespondenz mit Kunden und Partnern
Ihr Profil
7. Sie sind ein Teamplayer und haben gern nette Kollegen um sich
8. Freundliches Auftreten am Telefon
9. Englischkenntnisse von Vorteil
10. Routinierter Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen
11. Sie verfügen über eine kaufmännische oder technische Ausbildung und idealerweise erste Berufserfahrung im oben genannten Bereich
12. Gute schriftliche und mündliche Ausdrucksweise