Die Autohaus Gruppe Spindler wurde im Jahr 1919 gegründet und ist heute mit über 700 Mitarbeitenden an insgesamt 17 Betriebsstätten in Würzburg, Kitzingen, Kreuzwertheim, sowie in Lautertal/Coburg und Neuhaus eine der größten Automobilhandelsgesellschaften in Mainfranken und starker Partner in Thüringen. Ihre Hauptgeschäftstätigkeit liegt im exklusiven Vertrieb und Service der Marken Volkswagen, Volkswagen Nutzfahrzeuge, Porsche, Audi, Škoda, SEAT, CUPRA und GWM. Alle Mitarbeitenden begreifen sich als Team, das eine Leidenschaft teilt: Die Leidenschaft für Mobilität. Als echtes Team leben wir Ehrlichkeit, Vertrauen und Respekt und folgen stets dem gemeinsamen Ziel, unsere Kunden als einer der innovativsten Mobilitätsdienstleister im deutschen Markt zu begeistern.
Zur Verstärkung unseres Assistenzteams der Geschäftsführung am Standort Würzburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Ihre Unterstützung.
WIR BIETEN IHNEN:
1. Eine spannende Aufgabe mit jeder Menge Potential den Aufgabenbereich und sich selbst weiterzuentwickeln
2. Wir bieten einen unbefristeten Arbeitsvertrag, 30 Tage Urlaub und die Möglichkeit zur mobilen Arbeit
3. Mitarbeiter-Fahrrad-Leasing bringt Tempo in unser Betriebliches Gesundheitsmanagement und unterstützt Ihre ausgewogene Work-Life-Balance
4. Nutzen Sie unsere überregionalen Rabatte bei Online-Partnern über Corporate Benefits
5. Exklusive Konditionen für Leistungen rund um unser Produktportfolio (Auto, E-Scooter, Reisemobile) für alle Mitarbeitenden sowie deren Ehe-/Lebenspartner (im gleichen Hausstand), Kinder, Stiefkinder, Eltern, Schwiegereltern und Geschwister
IHRE AUFGABEN:
6. Sind übernehmen selbstständig die Abwicklung allgemeiner Verwaltungsaufgaben und Zuarbeiten
7. Dabei bereiten Sie Präsentationen für Besprechungen vor und bereiten Statistiken auf
8. Sie unterstützen bei Auswertung und der Aufbereitung von Kennzahlen
9. Interne sowie externe Termine organisieren Sie und kümmern sich um die Vor- und Nachbereitung von Besprechungen
10. Nach erfolgreicher Einarbeitung sind auch die eigenständige Bearbeitung von Projekten und Teilprojekten denkbar
IHR PROFIL:
11. Sie haben Freude an Verwaltungstätigkeiten und die Fähigkeit vernetzt und bereichsübergreifend zu denken
12. Sie arbeiten gerne im Team, sind aber auch bereit eigenverantwortlich und selbstständig Aufgaben zu übernehmen
13. Für eine souveräne und lösungsorientierte Kommunikation mit Mitarbeitenden, Führungskräften und externen Ansprechpartner:innen bringen Sie sehr gute Deutschkenntnisse mit
14. Ihre Arbeitsweise zeichnet sich durch ein hohes Maß an Sorgfalt und Zuverlässigkeit aus
15. Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Erfahrung im kaufmännischen Bereich
16. Sie sind sicher im Umgang mit MS Office-Anwendungen und können sich schnell mit neuen Systemen anfreunden