Sachbearbeiter/in Vertriebsinnendienst (m/w/d)
Für einen namhaften Kunden in der Region suchen wir Sie als Sachbearbeiter/in Vertriebsinnendienst (m/w/d) in Arbeitnehmerüberlassung.
Das dürfen Sie von uns erwarten:
* Sicherer Arbeitsplatz mit unbefristetem Arbeitsvertrag
* Konkrete Chance auf Übernahme
* Attraktives Gehaltspaket nach GVP-Tarif
* Persönliche Betreuung durch unser kompetentes Team vor Ort
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Kostenfreie Vorsorgeuntersuchungen und Arbeitskleidung
* Langfristiger Einsatz in einem renommierten Unternehmen der Region
Ihre Aufgaben:
* sorgfältige Erfassung und Bearbeitung von Kundenaufträgen
* Erfassung und Pflege der Kundenstammdaten in unserem Warenwirtschaftssystem
* Telefonische Kundenbetreuung und Ansprechpartner in Fragen unseres Produktportfolios
* Unterstützung der fachlichen Ansprechpartner und Außendienstmitarbeiter bei der Umsetzung der Verkaufsziele im Vertriebsgebiet
Ihr Profil:
* abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung
* anwendungssicherer Umgang mit MS Office
* gute bis sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* überzeugungsstarke und kundenorientierte Arbeitsweise
ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete Personalbesetzung. Als einer der führenden Personaldienstleister in Deutschland agieren wir erfolgreich in den Bereichen Arbeitnehmerüberlassung und Personalvermittlung. Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt unserer Arbeit. Als HOME OF THE PERFECT MATCH haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, die Menschen und Unternehmen zusammen zu bringen, die wirklich zueinander passen.