Ihre Aufgaben
:
1. telefonische Fehleranalyse und Softwareupdates
2. technische Beratung und Einweisung der Kunden per Telefon
3. Dokumentationen von Vorgängen im System
4. elektronischer und postalischer Schriftverkehr
Ihre Qualifikation:
5. abgeschlossene Berufsausbildung in einem elektronischen Beruf
6. gute MS-Office Anwenderkenntnisse
7. die externe und interne Kommunikation erfordert gute Deutschkenntnisse
Ihr Vorteil:Rund 800 Jobmanager kümmern sich weltweit um über 15.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Kundeneinsatz. Insgesamt beschäftigt die Hofmann Gruppe somit rund 16.000 Menschen. Zahlreiche Auszeichnungen bestätigen die jahrzehntelange Qualität als Arbeitgeber und Personaldienstleister im internationalen und regionalen Markt.
8. Anstellung in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis
9. Schneller und unkomplizierter Einstieg
10. Qualifikationsübergreifende Einstiegsmöglichkeiten
11. Übertarifliche Bezahlung 17,85 € Stundenlohn
12. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
13. flexible Arbeitszeiten
14. Chance auf Übernahme durch unsere Kunden
15. Arbeitsplatzbezogene Weiterbildungsmöglichkeiten
16. Profitieren Sie von unserem überregionalen Hofmann-Netzwerk!
17. Individuelle Begleitung und Beratung im Bewerbungsprozess und im Kundeneinsatz
18. Arbeitsmedizinische und sicherheitstechnische Betreuung