Die P&P Group ist operativer Immobilieninvestor und Investorenplattform mit Standorten in München, Fürth und London. Mit ausgezeichneter Technikexpertise und 30-jähriger Historie werden komplexe Portfolios in den Segmenten Wohnen, Büro und Industrial realisiert. Gründer der P&P Group ist Michael Peter, welcher zusätzlich über Rivus Capital in die Bereiche Private Equity und Venture Capital investiert.
Aufgaben
* Payroll-Vorbereitung: Koordination und Bereitstellung lohnrelevanter Daten zur Übergabe an unseren externen Dienstleister für die monatliche Lohnabrechnung.
* Vertragsmanagement: Erstellung und Pflege von Arbeitsverträgen, Vertragsänderungen und Zeugnissen.
* Personalverwaltung: Verwaltung von Urlaubsanträgen, Krankmeldungen sowie die Führung und Pflege der Personalakten.
* Ansprechpartner für Mitarbeiterfragen: Ansprechpartner bei Fragen zur Lohnabrechnung, Sozialversicherung und steuerlichen Themen.
* Administrative Unterstützung: Übernahme allgemeiner HR- und Verwaltungstätigkeiten, Pflege der HR-Datenbanken und -Systeme.
Qualifikation
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation.
* Erfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung sowie im Umgang mit relevanter Abrechnungssoftware.
* Fundierte Kenntnisse im Arbeits-, Steuer- und Sozialversicherungsrecht.
* Sicherer Umgang mit MS Office und Freude an strukturierter, detailgenauer Arbeit.
* Teamorientierung, Organisationstalent und eine selbstständige Arbeitsweise.
Benefits
* Eine sehr gute Vergütung und 30 Tage Urlaub
* Ein sympathisches Team in einem modernen Büro in einer Toplage in Fürth mit sehr guter Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel
* Wohlfühl-Goodies (Wasser-/ Kaffee-Flatrate, Obstkörbe, kostenlose Parkplätze inkl. E-Ladestation direkt vor dem Büro, Corporate-Benefits, E-Scooter, Firmenevents usw.)