Wir bieten Dienstleistungen rund um die Gebäudereinigung an. Neben der regelmäßigen Unterhaltsreinigung bieten wir auch Spezialreinigungen an.
* Rechnungswesen (vorbereitende Buchhaltung und Fakturierung).
* Sie melden unser Personal bei der Sozialversicherung an/ab
* Sie erstellen Arbeitsverträge / Nachträge
* Sie sind verantwortlich für die Lohn-/Gehaltsabrechnung und für termingerechte Lohn-& Gehaltszahlungen.
* Sie sind für die Urlaubsverwaltung zuständig.
* Abstimmungsarbeiten mit der Steuerberatung/Vorarbeiten Jahresabschluss.
* Sie engagieren sich für die Weiterentwicklung und Digitalisierung der Lohn- und Buchhaltungsprozesse.
* Die Pflege der Stammdaten gehört zu Ihren Aufgaben
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gerne Einsteiger.
* Grundkenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht.
* Diskreter und vertrauenswürdiger Umgang mit sensiblen Daten.
* Selbständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise.
Zudem verfügen Sie Anwenderkenntnisse in DATEV und idealerweise in Bluetem und sind sicher im Umgang mit MS Office.