Auftragssachbearbeitung in Teilzeit (20 Stunden) im Service-Innendienst (m/w/d) in Mücke FireDos ist weltweit führend in der Entwicklung und Produktion innovativer Zumischsysteme und Löschmonitore für die Brandbekämpfung. Neben unserem Hauptsitz in Wölfersheim und unserem Service in Mücke, verfügen wir über Produktionsstätten in Falkenau/Sachsen und in Olesno/Polen, sowie eine Niederlassung in Houston/Texas. Wir arbeiten mit Vertriebspartnern in über 40 Ländern zusammen und sind stolz auf weltweit insgesamt mehr als 15.Ihre Aufgaben: • Sie sind der erste Ansprechpartner für unsere Kunden und bearbeiten deren Anfragen, Aufträge und Reklamationen
• Sie pflegen die Kundendaten in unserem ERP-System
• Ihr Profil: • Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
• Sie verfügen über Berufserfahrung in der Auftragssachbearbeitung und im Customer Service im Vertriebsinnendienst, idealerweise in einem technischen Umfeld
• Sie haben gute Kenntnisse in MS Office und ERP-Systemen
• Sie haben sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse
• Wir bieten Ihnen: • Einen sicheren Arbeitsplatz, in einem wachsenden, internationalen Umfeld
• Eine attraktive, leistungsgerechte Vergütung
• Einen unbefristeten Arbeitsvertrag nach der Probezeit
• 30 Tage Urlaub, sowie arbeitsfrei am 24.Flexible Arbeitszeiten an 5 Tagen in der Woche, idealerweise am Vormittag, sowie nach der Einarbeitung mobiles Arbeiten an 2 Tagen in der Woche
• 2-Wochen-Partnerzeit nach der Geburt eines Kindes
• Eine betriebliche Krankenzusatzversicherung
• Bikeleasing Zuschuss zur bAV, Vermögenswirksame Leistungen, Corporate Benefits, sowie weitere Sozialleistungen
• Kostenlose Parkplätze und moderne Arbeitsplätze Klingt das gut?
Dann bewerben Sie sich jetzt als Auftragssachbearbeitung in Teilzeit (20 Stunden) im Service-Innendienst (m/w/d) in Mücke.
Ihre Ansprechpartnerin Frau Katja Werner
Jetzt online bewerben
Impressum • Datenschutzerklärung • DEUTSCH • ENGLISH