Über MED-ELMED-EL ist ein führender Hersteller von innovativen medizinischen Geräten zur Behandlung verschiedener Arten von Hörverlust. Unser breites Produktportfolio bietet Kindern und Erwachsenen in mehr als 140 Ländern eine an ihre spezifischen Bedürfnisse optimal angepasste Hörimplantatlösung. Als international tätiges Unternehmen mit Hauptsitz in Innsbruck beschäftigt MED-EL mehr als 2800 Mitarbeiter*innen weltweit.Ihre AufgabenDurchführen von technischen Wareneingangskontrollen der Implantat Teile (inkl. Dokumentation)Korrekte Datenerfassung im ERP-SystemDurchführung von Tests und Messungen (inkl. Dokumentation)Prüfung von Einzelteilen der Implantat Fertigung mit höchsten QualitätsansprüchenArbeiten nach Arbeitsanweisungen und mit dem Mikroskop, im Reinraum und nach dem Qualitätsstandard DIN ISO 13485Ihr ProfilAbgeschlossene Lehre, Fachschule oder HTL in den Bereichen Elektronik, Elektrik, Elektrotechnik, Nachrichtentechnik, Industrieelektronik oder FertigungstechnikSelbständige, konzentrierte und genaue ArbeitsweiseHohe Motivation, Teamfähigkeit und EigenverantwortungAusgeprägte feinmotorische FähigkeitenMS Office-Kenntnisse sowie Deutsch und Englisch in Wort und SchriftIhre VorteileZentrale Lage
Mitarbeiterrabatte
Mitarbeiterevents
Flexible Arbeitszeiten
Weiterbildung
Betriebliche GesundheitsförderungInteressiert?Möchten Sie uns dabei unterstützen die Welt des Hörens für Menschen mit Hörverlust wieder zugänglich zu machen? Dann bewerben Sie sich jetzt!Ihre AnsprechpersonBei Fragen wenden Sie sich bitte an Anna Himmler.anna.himmler@medel.com