Ihre Aufgaben
:
1. Allgemeine administrative Unterstützung bei der Terminverwaltung/-koordination
2. Organisation von internen/externen Meetings, Reisen, Konferenzen, Workshops und Veranstaltungen
3. Unterstützung bei der Erstellung und Überarbeitung von Dokumenten, Konzepten, Protokollen und Präsentationsunterlagen im Tagesgeschäft
4. Aktive Mitarbeit bei der Erstellung von Auswertungen, Statistiken und Analysen für die zugehörigen Bereiche
5. Ansprechpartner innerhalb der Abteilung für die allgemeine Büroorganisation
Ihre Qualifikation:
6. Mehrjähriger Berufserfahrung basierend auf einer abgeschlossenen kaufmännischen oder vergleichbaren Ausbildung
7. Deutsch und Englisch fließend in Wort und Schrift
8. Kenntnisse im Umgang mit MS-Office (Excel, PowerPoint, Word, Outlook)
9. SAP-Kenntnisse sind von Vorteil
10. Organisierte, strukturierte und eigenständige Arbeitsweise
11. Diskretion und Zuverlässigkeit
Ihr Vorteil:
12. Anstellung in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis
13. Schneller und unkomplizierter Einstieg
14. Qualifikationsübergreifende Einstiegsmöglichkeiten
15. Übertarifliche Bezahlung
16. Lohnsteigerung durch tarifliche Branchenzuschläge
17. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
18. Langfristige und wohnortnahe Arbeitsplätze
19. Chance auf Übernahme durch unsere Kunden